Hi,
was wäre es langweilig wenn man nicht wieder ein Problem hätte
Also ich habe folgende karte 0500 viaccess Hustler/Dorcel
config
diese ist per cs378x auf meinen vps eingebunden
user raspi
proxy vps
das ganze gebe ich einmal an meinen eigenen receiver weiter da komme ich auch nicht durch wie ich eben feststellen musste
sobald ich ihn auch jemand anderem freischalte funktioniert nichts mehr, bzw wenn noch ein hop dazukommt.
wenn die partner meine line eintragen bekommen sie sie angezeigt mit 1x reshare aber die clienten kommen nicht durch.
das gleiche problem hat auch ein bekannter hier vom board mit dem ich das ganze getestet habe auch seine Hu/Do wird nicht hell sobald noch ein hop dazu kommt.
was wäre es langweilig wenn man nicht wieder ein Problem hätte
Also ich habe folgende karte 0500 viaccess Hustler/Dorcel
config
Code:
[reader]
label = XXX_Hustler_Dorcel
description = & Dorcel Astra)
protocol = mouse
device = /dev/easy3
services = xxx-h+d
caid = 0500
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 369
group = 4
emmcache = 1,1,2
diese ist per cs378x auf meinen vps eingebunden
user raspi
Code:
user = Hu/Do_raspi
pwd = xxx
description = VPS
caid = 0500
au = 1
group = 4
cccmaxhops = 4
cccreshare = 2
cccignorereshare = 0
proxy vps
Code:
[reader]
label = Hu/Do_raspi
protocol = cs378x
device = xxxxxx
user = Hu/Do_raspi
password = xxxx
inactivitytimeout = 30
reconnecttimeout = 60
keepalive = 1
caid = 0500
group = 3
emmcache = 1,1,2
lb_weight = 300
cccreshare = 2
das ganze gebe ich einmal an meinen eigenen receiver weiter da komme ich auch nicht durch wie ich eben feststellen musste
sobald ich ihn auch jemand anderem freischalte funktioniert nichts mehr, bzw wenn noch ein hop dazukommt.
wenn die partner meine line eintragen bekommen sie sie angezeigt mit 1x reshare aber die clienten kommen nicht durch.
das gleiche problem hat auch ein bekannter hier vom board mit dem ich das ganze getestet habe auch seine Hu/Do wird nicht hell sobald noch ein hop dazu kommt.