Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Testen und dann bei 65" dann genießen ;)
Zufrieden hehe

So Leute, kurze Wartungsarbeiten:
  • TV Now 1.43 und 1.51 hinzugefügt (2.2 ist noch ausständig) zu finden in Favoriten
  • kleine Fehler beseitigt
  • service.recovery in addon.xml entfernt, da ich vergessen hatte ;) Danke @DonVino für den Hinweis
Melde mich, wenn vollendet
 
So, nach 1,5 Std Dauerbetrieb auf einem Live-TV-Kanal bricht die Verbindung wohl ab und man kann keinen Sender mehr starten.
Erst wenn man die App beendet, den Cache leert und nochmal startet, geht es wieder weiter. Irgendwo scheint noch ein kleines Problemchen zu geben.
Aber während der Zeit lief alles perfekt.
 
Bei mir nach ca. 1 Std auf einem Live-Kanal kein Ton mehr, anderen Kanal auswählen funktioniert nicht mehr. Wie bereits von DonVino beschrieben, beenden und Cache leeren, dann funktioniert es wieder. Getestet auf Firetvstick 1 mit Original Vavoo 2.2.
 
Ich hoffe das euch das Update, etwas Besserung gebracht hat und euch die Installation von TV NOW, abgenommen worden ist.

* Bei v2.2 ist TV NOW nicht installiert

Der Rest, wird sich beim Dauertest zeigen ;)

TCoreXxx
 
Teste gerade die 1.43 auf Stick1, gefühlt läuft es flüssiger als die 2.2, reagiert schneller da der Stick nicht gerade der schnellste ist.
 
Aktuelle 2.2 Version

Unter System funktionieren in der Windows Installation die Punkte

- Bundle installieren (geht auch beim Ausschalter nicht)
- Dateiübertragung
- VMOD Service

nicht.
 
Wurde vorerst deaktiviert:
  • Bundle installieren (geht auch beim Ausschalter nicht)
  • Dateiübertragung

Zur Information:

  • VMOD Service ist für euch mit Absicht nicht anwählbar, da für den Hintergrund bestimmt

TCoreXxx
 
Hallo,
hab die 1.51.apk auf fire Stick installiert
Soweit okay
Dann das 1.51 hansi bundle installiert .
Nach der Installation des Bundles, wird automatisch wieder die Ausgangsmelmeldung angezeigt:
Bitte Bundle installieren.
Danach passiert nicht mehr.Auch bei Betätigung der Zurück Taste.
Weiß jemand, wo der Haken ist?

Danke
M.
 
Kralle seins ging nicht mehr.
Dann habe ich deins installiert.
Habe gerade mit APK 2.2 Installiert Bundle auch 2.2 alles läuft danke dafür ;)
 
Version 1.43 auf FireTV Stick grade im test und läuft Bombe. Vorher die 2.2 gehabt aber auf dem Stick läuft die ältere wesentlich besser
 
moinsn.
wenn ich, egal in welcher version das entsprechende bundke auf'm stick 1.generation installieren will, läuft die routine bis 93,3% entpacken durch, danach dann installationsloop und alles wieder von vorn. auf'm handy top.
ftv-stick ist nicht gerootet, leider. falls das eine auswirkung auf die installationsroutine haben sollte.
 
......ist bei mir ähnlich.Auf Smarty 1a.
Auf Stick 2 Probleme.
Versuche ein anderes APK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben