Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke.
mir war nicht klar, das ich alle einzeln installieren muß. dachte mit der installation des tv now addons wäre alles.erlesigt.
dann mach ich das man so.

trotz installation.

  • inputstream.adaptive-1.0.8 läßt sich nicht installieren. die beiden scripts gehen lroblemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_VAVOO_20190128-111802.png
    Screenshot_VAVOO_20190128-111802.png
    581,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
FRAGE FTV2 2.2
Bei Live TV kann ich verschiedene Sender (5 oder 10 mal zum zappen) abspielen, schaue ich aber ein Programm länger so ca 1/2 - 1 Stunde und versuche dann auf einen anderen Sender zu schalten, bleibt es beim Ladebalken und kurz danach kommt die Fehlermeldung Logdatei einsehen. Dort steht aber nur das Vavoo erfolgreich gestartet wurde.
Kann das hier jemand bestätigen!? Oder mir eine Lösung anbieten. App Neustart ist mir bekannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Fehler bisher Aktualisierung des Ghost Portal fehlgeschlagen. Bundle vom 27.01 und originale 2.2 Version, ach ja und der imdb Fehler ist noch drin
 
Moin
was bedeutet das
VMOD Service Let's Play in system
Habe das mahl gestartet kommt nichts !
Dann hatte ich das gehabt das Live TV nicht ging auf voomod1 auf android 8.1 und bei winvmod
habe in system da drauf klik VMOD Service Lets play dann ging Live TV wieder

bundle ist hansi23.hopto.org/vmod/v2.2 genomen

Kann man das in autostart rein machen wenn ja wie !!
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei mir leider auch. Teste es seit ein paar Tagen mit vavoo 1.51 und Bundle hansi23.hopto.org/vmod/v1.51. Habe auch schon mehrmals alles gelöscht und neu installiert, bis gestern Abend.
Heute morgen lief es ca. 3/4 Std und dann blieb der Sender hängen. Beim Starten eines anderen Sendern bekomme ich auch diese Fehlermeldung wie onkeltomm.

1. Nach Neustart ohne Cache zu löschen, startet die App gar nicht und bleibt bei dem Würfelbild stehen.
2. Löscht man den Cache und startet dann neu, kommt man schon weiter aber mit einer Fehlermeldung "Stelle sicher, dass deine Software auf dem neuesten Stand ist" und bleibt wieder stehen.
3. nach nochmaligem Neustart, kommt zwar wieder die Fehlermeldung, nur kann ich hier mit der Zurück-Taste diese ausschalten und danach funktioniert wieder alles bestens. Aber wahrscheinlich auch nur für eine begrenzte Zeit.

Werde es mal weiter testen.


Lässt sich eigentlich ein Bundle so einrichten, dass selbst wenn es mal Probleme mit vavoo gibt, dass wenigstens der Rest funktioniert? Dann könnte man wenigstens Lastship etc. nutzen und muss nicht alles neu installieren und einrichten.
Ideal wäre, dass bei einer Änderung von vavoo nicht gleich das komplette Bundle nochmal installiert werden muss, sondern nur die entscheidenen Dateien aktualisiert werden. ... Nur als Vorschlag. Danke!
 
installation und start der mod hat wieder einwandfrei funktioniert. doch leider bekomme ich an jedem reiter den ich anklicke den Ladekreis und es passiert nichts. Auch noch 10 minuten nicht. War ne saubere installation, vorher alles deinstalled, neugestartet, neuinstalliert, neu gestartet, und mod gestartet.

Doch leider nichts :( Benutze die v2.2
 
Vielleicht mal aus den Favoriten starten?
 
Wenn du ein Android Box hast, kann man es auswählen auf dem Addon Button.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben