Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ist denn das Problem schon beseitigt worden, dass nach einer Stunde Live-TV nicht mehr geht und man erst den Cache löschen muss bevor man neu startet? Dann werde ich es gleich mal testen. ;)

Nicht so schlimm. ;) Kann es ja selber auch testen. Verwende aber die 1.51 Version. Werde 1-2 Stunden berichten.

@DonVino ich hab seitdem nichts geändert, ich wollte nur sagen, das es noch läuft :)
Wegen deinem Problem, muss ich noch nachvollziehen, da ich dies noch nicht feststellen konnte

Achso! Das wundert mich, dass Live-Tv bei Dir auch nach einer Stunde läuft, obwohl Du ja auch die 1.51 Version hast. Am FireTV kann es doch wohl nicht liegen, oder? Habe noch die aller erste Generation dieser Box. Mal sehen, ob die Fehlermeldung heute nochmal kommt. Gebe Bescheid.

Nach einer Neuinstallation wird im Hindergrund die neue 2.2-vavoo apk heruntergeladen und erscheint im Verzeichnis /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo. Eventuell liegt es ja daran. Habe jetzt mal unter addon.xml (/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/addons/service.vavoo) die Zeile <import addon="service.vrecovery" version="1.1.0"/> gelöscht.

Ich teste hauptsächlich auf meinem Handy die ganzen Bundles und wegen dem service.vrecovery kannst du gerne Testen und Bescheid geben, da ich dies unter andere Wege blockiere, gib mir bitte Bescheid..

Quasi habe ich die Zeile vergessen ;)
Kann passieren :sunglasses-cool-emoji:

@DonVino dürfte funktionieren, werde dies ausbessern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Handy??? ;) Kann mir nicht vorstellen, dass man damit genussvoll einen Film ansehen kann. Nach 5 Minuten hätte ich schon keine Lust mehr. Brauche min. einen 55 Zoll-Fernseher und DolbySurround-Klang. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben