Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TCoreXxx

Erstmal ein dickes Dankeschön an Dich :)
Gibt es eine Möglichkeit (so wie bei Kralle) bei Filmen/Serien über Lastship den Stream bei gefundener *Quelle* automatisch abspielen zu lassen?

Gruß und Danke

Oli

@@TCoreXxx ..Super Arbeit , vielen Dank dafür. Meine Frage : wenn ich einen Film in english gucken will,finde ich keine möglichkeit untertitel-dienste einzubinden,obwohl ich bei player-einstellungen dafür nötige anpassungen getroffen habe..auch einzelne video-addon einstellungen lässt sich nicht bearbeiten..gibt es irgend welche offene türen ,dass ich dann über skin-einstellungen ran komme..?? weil dies ist auch stumm geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Naya live tv hängt hier
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und wenn ich auf vavoo serien/filme suche hängt es gleich so, nur lastship funktioniert bei mir. Ist es nur bei mir so? Ich hab die originale apk von vavoo 2.2 und 1.51 getestet mit let's play bundle. Was kann ich nun machen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft auf Original vavoo apk Super. Danke für die Arbeit.

Es funktioniert jetzt auch bei mir nicht mehr. Das Rädchen dreht die ganze Zeit nur. Bei live TV und Filme. Original und Mod apk. Beides ausprobiert. v2 2

Deniz wird wohl wieder experimentieren.
Edit: Komisch,den FireStick mal runter- bzw. hochgefahren und jetzt geht LIVE-TV wieder.Vorher die Cache gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann probiert doch selber mal aus!
Stopp erzwingen, Cache leeren etc.Habe gelesen, das man nur 2 oder 3 mal bei live tv wählen kann und dann nur noch der Ladebalken kommt mit Fehler Logdatei einsehen.
Ich stoppe die App und starte neu, danach ist alles wieder gut.
Lesen ausprobieren und weiter lesen! Hier ist alles kostenlos, und die Leute im Hintergrund arbeiten auf Hochtouren.
Ich kann absolut nachvollziehen, das man bei ständig ähnlichen Fragen und teilweise auch dummen Fragen die Lust verliert.
ALSO BITTE AUCH EIN BISSCHEN EIGENINITIATIVE UND RUMPROBIEREN. NICHT IMMER DIREKT IRGENDWELCHE KOMMENTARE LOSLASSEN!!!

EDIT: Neustart der App hilft bei mir, wenn kein neuer Sender angewählt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, schaue seit ner Stunde DAZN

Gerade installiert
  • VAVOO Apk Download 2.2
  • hansi23.hopto.org/vmod/v2.2

Amazoon Fire Stick und läuft 1 A
Vielen Dank

Vorab erst mal danke an TCoreXxx für den Mod.
Zur Zeit laufen bei mir Filme, Serien, Live TV nur über VPN..... Habe Voo Mod und Original 2.2 mit lets play Bundle, Rädchen dreht sich nen Wolf. Habe neu gestartet, Cache gelöscht, Box und Router neu gestartet (leider Vodafone da gibt's ohne weiteres keine neue IP) Ich denke Ip gesperrt, da es wie ich schrieb über VPN geht.....seit 0 Uhr geht wieder alles, scheint sich zurückzusetzen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Router auf Werkseinstellung gesetzt und alles Funktioniert wieder. Live TV, Filme...

Hi TCorrXxx,
saubere Arbeit, wie immer.
funzt alles soweit.
außer tv now kann ich nicht installieren. fehler beim installieren inputstream…
das addon würde ich mir noch lauffähig wünschen, bei.den vorversionen bzw. bei vielen anderen bundels funzte es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben