Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, bin neu hier habe eine frage :p
Nee spass.. erstmal sehr sehr schöne Arbeit Edel gemacht ❤️

Habe mitbekommen das auch alle Bundles von Version 1.43 bis 2.2 auch auf Voomod apk gehen.
Sollte man lieber auf Original Vavoo 1.43/1.51/2.2 zugreifen auch wenn die 3 Bundles Voomod apk akzeptiert um fehler zu vermeiden oder spielt da keine rolle ?
 
Hallo, ich kann diese apk nicht runterladen. Bekomme beim Fire-TV Stick 4k immer die Meldung "Webseite nicht verfügbar", wenn ich die apk im "Downloader" runterladen möchte. Bitte um dringende Hilfe.

Danke,
Philipp3112
 
Moin Philipp,

die Links zu den 3 Versionen funktionieren 1A. Gerade getestet....
Mit dem "Downloader" ist mir das aber zu umständlich. Einfacher finde ich es, die Datei am PC zu laden und sie dann per adbLink auf den Stick zu installieren.

LG
Brummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich das Ghost Portal als Eintrag in das Hauptmenü.
 
Wo kann ich die Vavoo 1.51 für Windoof runterladen?
 
Das ist mir schon bekannt :)

Wie kann ich dort die Version 1.51 auswählen?
 
Da bekommst du nur noch die 2.2 für Win. Also auch dann das Bundle für 2.2 benutzen.
 
Genau das ist es.
Ich möchte aber die 1.51
 
Mahlzeit zusammen...bei mir läuft momentan mr-evil mit lets play v2.2 auf der shield und Tab A 2018 ...mir is bei den Repos aufgefallen das cellardoor nicht aktuell war (kein Plan ob Absicht oder so!???) es gibt schon Version 6.1
Hab dann auch mal aktualisiert und geht immer noch.
Schönen Sonntag euch allen noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben