FRAGE FTV2 2.2
Bei Live TV kann ich verschiedene Sender (5 oder 10 mal zum zappen) abspielen, schaue ich aber ein Programm länger so ca 1/2 - 1 Stunde und versuche dann auf einen anderen Sender zu schalten, bleibt es beim Ladebalken und kurz danach kommt die Fehlermeldung Logdatei einsehen. Dort steht aber nur das Vavoo erfolgreich gestartet wurde.
Kann das hier jemand bestätigen!? Oder mir eine Lösung anbieten. App Neustart ist mir bekannt !
Bei mir leider auch. Teste es seit ein paar Tagen mit vavoo 1.51 und Bundle
hansi23.hopto.org/vmod/v1.51. Habe auch schon mehrmals alles gelöscht und neu installiert, bis gestern Abend.
Heute morgen lief es ca. 3/4 Std und dann blieb der Sender hängen. Beim Starten eines anderen Sendern bekomme ich auch diese Fehlermeldung wie onkeltomm.
1. Nach Neustart ohne Cache zu löschen, startet die App gar nicht und bleibt bei dem Würfelbild stehen.
2. Löscht man den Cache und startet dann neu, kommt man schon weiter aber mit einer Fehlermeldung "Stelle sicher, dass deine Software auf dem neuesten Stand ist" und bleibt wieder stehen.
3. nach nochmaligem Neustart, kommt zwar wieder die Fehlermeldung, nur kann ich hier mit der Zurück-Taste diese ausschalten und danach funktioniert wieder alles bestens. Aber wahrscheinlich auch nur für eine begrenzte Zeit.
Werde es mal weiter testen.
Lässt sich eigentlich ein Bundle so einrichten, dass selbst wenn es mal Probleme mit vavoo gibt, dass wenigstens der Rest funktioniert? Dann könnte man wenigstens Lastship etc. nutzen und muss nicht alles neu installieren und einrichten.
Ideal wäre, dass bei einer Änderung von vavoo nicht gleich das komplette Bundle nochmal installiert werden muss, sondern nur die entscheidenen Dateien aktualisiert werden. ... Nur als Vorschlag. Danke!