Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche gefixte verion ?

@4gx35 wen du gelesen hattes würdes wissen das tcore meinte das für seine sache 2.2 nicht optimal ist und da ich gern wen ich ihm schon den tip mit epg gebe es auch gern sehn und nutzen und ich weiss das das epg bei 2.2 version wodrauf auch voomod wohl lauft zumindes steht es da nicht optimal lauft bis garnicht ausser tcore hat da ne lösung aber wie ich aus sein beitrag entnehm konzentriert er sich auf 1,43 und 1.51;)

daher bevor du jemand beschuldigs das er nicht mitlies pack ma an deiner eigenen nase
 
So langsam bekomme ich das Gefühl ihr macht das hier mit Absicht, damit die Leute die wirklich wichtigen Beiträge überlesen.
Es gibt keine gefixte Version.

TCoreXxx hat sich doch ganz klar unter #127 dazu geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain86
falls man richtig lesen kann, war die Antwort allgemein und muss sich nicht immer auf den letzen Beitrag beziehen,
keiner hier liebt die überflüssigen Zitate, es ist ein Thread, also muss man auch die posts davor einbeziehen

du hast einen Beitrag geschrieben, als ich gerade einen längeren eingeben habe (war auf post #138 bezogen)
man muss also einen Thread lesen und nicht nur den letzten Beitrag davor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmals der Auszug, falls wer etwas überlesen hat ;)

Nächstes Update mit folgender Änderung in Arbeit:
  • Update der Software, komplett deaktiviert, für 1.43 und 1.51
  • Pro Meldung deaktiviert
  • Umschalten wieder möglich
  • 2.2 bleibt so wie es ist, da ich mich auf die Versionen darunter konzentriere, da die Kompatibilität einzelner Addon's besser ist
  • Deutsches EPG vorhanden, je nach Verfügbarkeit der einzelnen Sender, wenn etwas fehlt, bitte sich damit selbst zu beschäftigen und bei falsch zugeordneten Sender, bitte selbst Korregieren, da ich nicht für solche Dinge, 100x ein UPDATE rausschicken muss. Andere Länder müssen manuell hinzugefügt werden
  • Let's Play Service im System, läuft im Hintergrund, ihr braucht da nichts Klicken etc.
 
Ich habe jetzt gerade auf den ftv die vavoo 1.51 lt. Link im apk Thread installiert und das entsprechende Bundle von hansi23.hopto.org/vmod/v1.51 und bekomme gleich nach dem start eine Update Aufforderung.
 
Hatte gerade auch die Version 1.43 mit entsprechendem bundle installiert und erhalte ebenfalls die update Aufforderung.. was mache ich falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben