ich habe jetzt den Wiederruf eingeleitet per Mail. Die Leute die da hinterm Chat sitzen kannst total vergessen, entweder verstehen die einen nicht oder wollen es nicht . Auf jedenfalls ist mir das zu Dumm. Hatte nun die Kündigungshotline angerufen und die sagte mir ich muss nun erst den Wiederruf abwarten und dann wird der Vertrag auf den alten Stand zurück gesetzt. Dann kann ich mich melden und zum 31.07 regulär Kündigen. Wie gesagt einmal muss gut sein und nach über 16 auch tollen Jahren muss Schluss sein. Das Preis/Leistung passt einfach nicht mehr.
Das HD+ hmm ich hatte es ja über Sky und nutze das Modul ja in einer VU Solo 4k deswegen konnte ich mittels Software ja alle HD Sender uneingeschränkt aufnehmen usw. geht das mit sim HD+ Abo auch oder bekomme ich dann von denen so nen blödes Modul. Wenn ich überlege fast 17 Jahre diese Preise irgendwo schade aber andere haben es auch getan und vermissen es auch nicht
Das HD+ hmm ich hatte es ja über Sky und nutze das Modul ja in einer VU Solo 4k deswegen konnte ich mittels Software ja alle HD Sender uneingeschränkt aufnehmen usw. geht das mit sim HD+ Abo auch oder bekomme ich dann von denen so nen blödes Modul. Wenn ich überlege fast 17 Jahre diese Preise irgendwo schade aber andere haben es auch getan und vermissen es auch nicht

