Hanswurst1190
Newbie
- Registriert
- 9. Juni 2026
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
seit neuestem funktioniert mein VCDS nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Funktion wird vom Gateway nicht unterstüzt".
Anschlusstest ist i.O.
Bilder im Anhang.
Ich habe schon alles mögliche mit dem Adapter codiert und es hat immer funktioniert (DSG anlernen, Service zurücksetzen, ...). Wo könnte der Fehler liegen?
23.3.1 VCDS Deutsch
0.8.23.2 VIIPlusLoader
seit neuestem funktioniert mein VCDS nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Funktion wird vom Gateway nicht unterstüzt".
Anschlusstest ist i.O.
Bilder im Anhang.
Ich habe schon alles mögliche mit dem Adapter codiert und es hat immer funktioniert (DSG anlernen, Service zurücksetzen, ...). Wo könnte der Fehler liegen?
23.3.1 VCDS Deutsch
0.8.23.2 VIIPlusLoader
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
