Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst] HD+ Probleme - Lösung auf Dreambox mit OSCam 1.20

Seltsam, das die Karte bis gestern mit dieser Konfiguration lief. Okay, ich habe vor ca. sechs Wochen die Box neu aufgesetzt. Wo finde ich jetzt genauere Infos, wie ich die osca,.dvbapi richtig konfiguriere. Hsbe das seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.

Ja nun EMMs bei HD+ sind ca 6 Wochen gültig.
 
Beantwortest du die beiden Fragen noch und zeigst auch deine nun aktualisierte oscam.user?
 
So, nachdem ich aus einem alten Backup die damals lauffähigen Konfigurationen auf die Box rüber gespielt, die Karte nochmals manuell über Web aktiviert und dann über das OSACM WebIf neu gestaret habe, sind die Kanäle wieder da.
Danke für eure Hilfe und Geduld mit einem alten Mann ;-)
Habt ein schönes Rest - Oster-Wochenende
 
Nö, es gibt ja das Problem. Blöd nur, das meine fehlerhafte Konfiguration exakt an dem Tag aufpoppte. Und was bitte, wollen die mir denn verkaufen?
 
z.B. Den HD+Iptv Stick nach drei Monten gratis für 6,99€/Monat oder HD+ xdyn nach 12 Monaten gratis für 14,90€/Monat bei Sat, mit Internet 17,99€/Monat
 
Aber deswegen eine "provozierte" Störung?
 
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sorry Leute, aber das soll hier ein Fake sein? Wie schon geschrieben. Es war ein dummer Zufall, das ausgerechnet am Wochenende die Karte abgelaufen war - verursacht durch meine fehlerhafte Konfiguration. Und da habt ihr mir ja auch geholfen. Aber warum soll ich mich entschuldigen, wenn ich der Ansicht war, dass der Fehler bei HD+ und nicht bei mir lag?
Ihr habt mir geholfen - dafür bin ich dankbar. Es kommt halt immer auf die Wortwahl an. Wenn mir unterstellt wird, das ich zu blöd wäre nicht zu merken, das man mr mit einer Fehlermeldung des Anbieters nur was verkaufen wolle, dann reagiere ich halt auch angepisst. Aber das Problem hat sich ja - auch dank eurer Hilfe - gelöst.
Wie man in den Wald hinein ruft.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Aber da geht`s doch explizit um den Empfang über Sat in der HD+ App und nicht um die Karte. Also warum sollte diese Meldung dich betreffen als Kartenbesitzer? Das sind 2 unterschiedliche Empfangswege... auch wenn über Satellit. So lese ich das zumindest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen