- Registriert
- 30. Dezember 2009
- Beiträge
- 21.952
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 24.040
- Punkte
- 3.725
Seltsam, das die Karte bis gestern mit dieser Konfiguration lief. Okay, ich habe vor ca. sechs Wochen die Box neu aufgesetzt. Wo finde ich jetzt genauere Infos, wie ich die osca,.dvbapi richtig konfiguriere. Hsbe das seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.
Ja nun EMMs bei HD+ sind ca 6 Wochen gültig.

