Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamflix

Hab Streamflix (Version 1.7.109) jetzt auch auf der TV-Box installiert und fand es am Anfang gestern eigentlich recht super, alles schön simpel gehalten, man kommt flott durch die Menüs und hat eine Riesen-Auswahl. Was mich aber richtig abnervt (nutze VPN, aber auch der Warp-DNS wurde von mir zwischendrin mal getestet): ich hab bei allen Streams von Serien - SS jetzt mal ausgenommen, wo man die blöde Captcha-Anfrage hat - bisher immer minutenlang krasses Buffering drin, alle 10 Sekunden Stillstand/Ladezeit, auch mit weniger Auflösung (720 statt 1080). Selbst bei Kodi laufen bei mir die Streams in allen Auflösungen so gut wie immer flüssig, wie kann das also sein? Ist da eine andere Technik dahinter? :unsure: Und wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieber. Des is ja ein Feines Stück. Aber warum ist die Altersbeschränkung so beknackt gelöst?

Dennoch, DANKE.

Edit: Warum muss ich vermehrt n QR Code mit m Handy auflösen? Was fürn Schmarn ist das?
Mal kann ich Got schaun, dann wieder nicht, während leichte Kost wie South Park gar nicht anläuft. Eltern-Pin hin oder her.

Edit: Die Only TV Version. Altersbeschränkung aufgehoben. Strong Leap S1.
Edit 2: Ahh ich verstehe? Liegt am DNS? Hmm geht doch wieder nicht...

Edit: Auf m Handy, PERFEKT. Die 1.7.110 perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Version 1.7.110 wieder ohne Captcha-Anfrage bei SS, aber sobald ich VPN aktiviere kommt die Captcha-Anfrage wieder zurück ....
 
Warum machst du auch VPN an [emoji3166]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz getestet, läuft prima. Gibt es das auch als EXE oder PY Datei?
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der normalen apk und der only-mobile Version?
 
Ich kann mich Irren.
Ich hab se wegs den s.to Fehlern alle auf Handy und Leap-s3 versucht.
Es geht um die bedienbarkeit.
Die Normale könnte auch "Uni" heissen.
 
geht mir genau so.
auf s.to kommt entweder 403 oder diese blöde captcha abrfage die man per handy lösen soll , die aber überhaupt nicht funktioniert.
weder mit bluestack auf dem pc oder auf dem 4k fire stick
 
DNS Adresse schon geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen