Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor server w2 deutsch läuft nicht

Doreen120779

Newbie
Registriert
28. September 2025
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der materie, und kenne mich nicht so gut aus. Seit einiger Zeit laufen die Server w2 in Deutsch nicht auf dem Laptop. Am Handy schon. Es wir immer gezeigt: cookie is not host Irgendwas....
Ich habe schon deinstalliert, zurück gesetzt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann ich machen?
Bitte habt nachsehen, und wenn ihr Ideen habt, bitte erklärt es idioten sicher 😉.

Danke im voraus
 
Wie öffnest/nutzt du denn Vavoo auf deinem Laptop? Mit welchem Programm?
Im Android Bereich läuft alles, was Vavoo betrifft. Das einzelne Server nicht gehen, ist normal.
 
Ich habe die dezor app auf dem Laptop, diese öffnen ich mit Kool.to, und dann kann ich schauen. Aber bis vor kurzem liefen die die w2 noch.
 
Hallo ich habe ein problem das Kool.to nicht mehr auf Dezor funktioniert. Wenn ich es Starte steht da mhub://kootl.to/ keine Addons gefunden?
Was muss man da einstellen?
 
Wenn du es über den Amazon TV Stick schaust der blockiert es seit gestern aktiv. Keine Chance mehr.
 
Dann hast du wohl noch ein bisschen Zeit bis dein Stick blockiert wird. Man bekommt erst eine Meldung von da an dann 30 Tage bis zur Sperrung sollte man nicht aufhören.
 
Zuletzt die 1.5.0 dezor Version. Es lief auch immer alles einwandfrei also schon ewig.

Allerdings sind sämtliche Streaming links nicht mehr abrufbar egal über welche App und egal welcher Browser. Spielt keine Rolle ob dezor oder lokke.

Amazon hatte angekündigt den riegel vorzuschieben. Und das ist jetzt passiert. Hab die Warnung vor ein paar Wochen einfach ignoriert.
 
Da müsstest du mir einmal unter die Arme greifen. Ich sehe es ist keine apk direkt sondern erst eine zip Datei. Install funktioniert also über den Downloader an meinem fire TV Stick nicht da er sagt keine app gefunden. 😅

Edit:
Und über Kodi kann man eigentlich auch Tips installieren doch sobald ich diese auswähle schließt sich leider kodi direkt. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben