Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Er wird die licdir Datei bearbeiten müssen. Bei jeden Start von xentry ist der key wieder weg dann
 
So macht es den Eindruck, ja

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Halte dich bitte an unsere Boardregeln!
 
Das mit der licdir Datei kann ich mir nicht vorstellen da soviel ich weiß die mit dem FullFix erledigt wird
 
Das habe ich leider noch nicht herausgefunden. Hatte ich jetzt auch gehabt nach dem ich 03/2025 installiert hatte. Key war laut config drinne. Xentry neu start. Key weg. Licdir bearbeitet. Seit dem läuft es .
 
Komisch höre ich zum ersten mal, deswegen sind die FullFix ja da, damit man eben so was nicht mehr machen muss.
Früher war das noch so, da war Xentry freischalten noch Arbeit
 
Kopieren Sie lic_key_2.dat auf den Desktop.. benennen Sie es in lic_key_2.x4711.. kopieren Sie es zurück in das Verzeichnis. Machen Sie die Datei lic_key_2.dat NICHT nur gelesen... machen Sie die Datei lic_key_2.x4711 NUR LESEN... Also schreibgeschützt . Den key neu eingeben über den config.. Dann nicht neu starten sondern das mit den Dateien machen. Es gibt einen Ordner namens licdir wo die Dateien findest.
 
Habe heute xentry 06 2025 installiert alles wie im anleitung auch configassist mit keygen registriert aber kommt fehler 2221-45. Habe ich etwas falsches gemacht? Oder gibts da eine lösung ?
 
Nochmal vielen Dank an alle: @John Fi, @bohrg1 und @alecxs (hoffe ich habe niemand übersehen) die mir geholfen haben.
Habe nochmal alle Hinweise gelesen und am Sonntag die Teilinstallation (nur Xentry & DAS) getestet. Siehe da, Xentry hat sich verbunden. Danach Rest mit FulliFix aufgespielt und seit dem geht Xentry nicht mehr. Der C4 verbindet sich über DAS mit meinem 2004'er MB. Vediamo und Monaco verbinden sich im 2014'er MB mit der C4, aber Xentry weigert sich komplett.
Vermutlich war ich nach der Installation online und das könnte etwas zerstört haben.
Bin gerade dabei ein neues Win10 auf neuer SD aufzusetzen und installiere alles neu (es sei denn jemand hat noch eine Idee). Die aktuelle SSD behalte ich erstmal:
XDOS 12/2024
danach FulliFix 7.5.2 mit allen Optionen die ich gerne hätte. Danach Test OHNE! vorher online zu gehen
Bin am Punkt angelangt um den ConfigAssist auszuführen bzw. habe diesen durchlaufen. Allerdings mache ich hier anscheinend einen Fehler. Sobald der Punkt erscheint SDConnect gehe ich im SDConnect Toolkitt auf den Punkt Register/configure und drücke auf Start. Daraufhin läuft im Hintergrund in einem separaten Fenster CD wird konfiguriert. Das läuft dann "ewig". Drücke ich beim Toolkit dann auf "Close" beendet sich das separate Fenster und der ConfigAssist läuft weiter, aber unten im Status ist der Connect nicht grün markiert, sondern dort steht ein Ausrufezeichen. Das interpretiere ich mal, dass etwas falsch gelaufen ist.
Kann mit diesem Fehler jemand etwas anfangen?
 
Zurück
Oben