Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite V14 Karte bekommen

AW: Zweite V14 Karte bekommen

@sekiz

Wenn du nicht abhängig von der HW von yks sein willst. bleibt dir nur noch die Kündigung des abos. Den das was wir hier machen, würde im medizinischen Bereich heissen "lebenserhaltene Massnahmen", nicht Heilung, wir warten auf nen Spender".

Denn jeder sollte sich daüber im klaren sein, das yks nicht den Aufwand treibt,damit wir unserem Hobby nach gehen können, sondern das die auf den Dday hinarbeiten und dann ist für alle erstmal "Sense", es sei denn es kommt noch ein Messias.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

wenn du keine hardware von denen hast
paart sich die karte selber lol
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

@dia & @dodo

Sorry falsch verstanden. Die Hardware von yks liegt bei denen in der Ecke.

@pnaler
Ist schon klar. Aber die Hoffnung stirbt doch zu letzt.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

dann hast du den satz von mir über dein post nicht verstanden
anrufen und sagen das deine karte nicht läuft
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

@sekiz

Hast du die Hardware nie erhalten oder den receiver wieder zurück geschickt?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Doch ich habe ein CI plus Modul erhalten.

Das benutze ich jetzt auch gerade in meiner VU+ duo2. Läuft super. Wenn ich die Karte schon gepaart habe wollte ich das gleich mal testen ob das mit dem Ci plus Modul in der VU funktioniert. Bevor ich sie tausche.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

wenn du anrufst und denen sagst deine karte geht nicht mehr, dann labern die dich voll und verlangen einiges von dir.. d.h. du musst deren anweisungen befolgen (wie karte jetzt rein und fehlerstatus berichten)..
also sollte die karte wirklich nicht zu gebrauchen sein, oder du steckst eine andere karte in den receiver von sky. nur als vorwarnung!
 
Zurück
Oben