Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite V14 Karte bekommen

AW: Zweite V14 Karte bekommen

Das Frage ich mich eigentlich auch... Wie das möglich ist. Aber der Payload sagt eindeutig 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 also gepaart.

Frage ist nur wie kann ich jetzt die Karte tauschen?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Naja, 58/34 hat 100% nicht gepairt. Das war was anderes.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Versteh ich nicht. Habe doch alles geblockt und nur die beiden EMMs geschrieben... Aber ist jetzt auch egal. Kann mann so oder so nicht ändern.

Aber wie bekomme ich eine neue Karte?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Zitat ist aus #31

das waren dann wohl die zum Pairing geführt haben - wenn du danach mal den Payload gezeigt hättest hätten wir die Emm's die dafür gesorgt haben noch ermitteln können jetzt ist das kaum noch möglich , weil du den oscam.log eh nicht mehr hast wo man das sehen kann - die Karte war da ja schon vor dem schreiben des 58 hex und 34 hex gepaired

neue Karte bekommst du nur wenn du bei denen Anrufst und die Karte als defekt meldest Fehler 304 bei Reci und 504 bei Modul - etwas dümmlich tuen, weil festen ging noch alles irgend wann sagen Sie schon das sie dir ne neue schicken
und wenn die dann da ist solltest du die oscam.server kontrollieren ob alle Emms geblockt und geloggt werden - die Einstellungen sind bekannt - hoffe ich

@ crazy..,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit Sicherheit nicht - er hat ja schon wie oben beschrieben etwas auf die Karte geschrieben - vermute mal das es das war was da zum Pairing geführt hat

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Danke für die Info Sodex

Mit EMM wurden geschrieben... Meinte ich das die in LOG geschrieben wurden. Nun irgendwas ist falsch gelaufen. Werde mich um eine neue Karte bemühen...
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

ich denke mal, als du die emm beschrieben hast, waren leerzeichen mit im spiel.. ist jemanden schonmla passiert..!
also das nächstemal darauf achten, dass keine leerzeichen drinne sind..
neue karte bekommst du in dem du die jetzige karte ganz kurz grillst in der mikrowelle.. oder schieb einfach eine ganz ander karte (mit chip) in den sky receiver und schildere denen was angezeigt wird als fehler..
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

das ist Blödsinn, eine EMM mit Leerzeichen würde niemals geschrieben (written) werden. Diese wird verbannt. (skipped).
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

8200 werden immer geschrieben
auch wenn skipped oder error da steht
crazy schreib doch ein 8200 bei dir drauf dann wirst du festellen das er sich die bytes nach 4402 oder 4401 schreibt
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

das 58 ein guter aktivierer ist steht ausser zweifel
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@lili2000

nein,das hast du falsch verstanden, in post#50 hat @sekiz das klargestellt. Meiner Meinung nach, hat er die Karte gepairt, bei seinem ersten versuch #15 (mit anderer config,in einer anderen Box, als server, mit mehreren Karten) da ist in der oscam.config auch cccam eingetragen. Ab #29 benutzt er eine andere Konstellation und andere Box.

Leider neigen user, die Hilfe brauchen, dazu, einen Mix aus Ratschlägen die sie hier bekommen und ihr eigenes ding zu machen(z.B. user die noch existieren,nicht zu posten) und nicht die Tipps 100% umzusetzen, so wie sie es gesagt bekommen.
Deshalb wird es sich auch nicht richtig aufklären lassen, was da passiert ist, es sei denn der user @sekiz kann es selbst nachvollziehen, weil er ja wissen müsste,was in seinen configs stand.

@sekiz

Leider ist jetz das passiert, worauf ich dich inderekt in #14 hingewiesen habe.

Versteh jetz nicht ganz, warum du dir eine neue Karte für die Zweitkarte, wahrscheinlich kostenpflichtig, schicken lassen willst. Deine Karte ist ja nicht defekt und du kannst sie ja zumindest noch in der innovativen Hardware von yks nutzen. Deine erste Karte funktioniert ja,und selbst wenn du 5- 10 Boxen:emoticon-0105-wink:, im Haus verteilt hast, funktioniert das super.
Aber auch das musst du selber entscheiden.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

@pnaler
Danke für die Klarstellung. Denke auch wie du es beschrieben hast passiert ist.
Nun ist es zu spät. Werde die Karte versuchen zu tauschen. Will einfach nicht von deren Boxen abhängig sein.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Wobei ich mal hinzufügen möchte das zwei von meinen Kollegen ihre V14 Karte mit cccam laufen lassen. Warum Paaren diese sich nicht?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Hardware hinterlegt?
bzw. wenn keine Pairings EMM kommen wird sich auch nichts Verheiraten
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Nein keine Hardware hinterlegt

Wo von ist das abhängig ob emm kommen? Die haben das schon ein Jahr so laufen. Und bei meiner waren es 2 Tage und sie war gepaart.
 
Zurück
Oben