Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite V14 Karte bekommen

AW: Zweite V14 Karte bekommen

So alles gut. Die EMM.log wurde angelegt und die ersten EMM geschrieben...

Wie geht es jetzt weiter?
So wie ich gelesen hatte muss ich drei Tage loggen. Richtig?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

kontrolliere zwischen durch ob überhaupt aktivierungs emms kommen,lass die nacht mal durchloggen und poste hier morgen die emms,die regel sagt bis zu 72 Std. muss nicht aber kann. sind bis mogen keine aktivierer dabei, wirst du wahrscheinlich eine aktivierung anstossen müssen.

Poste doch mal di emms die du schon hast, aber xxx die kartennummer z.B 82704C41xxxxxxxx02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweite V14 Karte bekommen

jetzt ca. 48h loggen und warten bis der A5 verschwindet.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Wenn die A5 verschwunden ist melde ich mich...

Ist die A5 ein Pairing EMM?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

So der A5 kommt seid 04.10h nicht mehr. Und seid dem Kommen die beiden nur noch. Sind das die richtigen zur Aktivierung bzw. Freischaltung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

58 hex ist dein aktivierer und 34 hex der verlängerer - kannst drauf schreiben - erst den 58 hex und danach den 34 hex

MfG sodex
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Habe eben gerade beide nacheinander geschrieben... Aber bleibt trotzdem alles dunkel?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

dann lese mal dein payload aus
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

Gerade getan :-(

0F 06 00 10 00 also gepairt :-(((

und nun?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

karte umtauschen, oder in der "innovativen Hardware" verwenden.
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

was kann man als Grund angeben für tausch?

Wie konnte das aber passieren mit dem pairing?
 
AW: Zweite V14 Karte bekommen

wieso ist die gepairt wenn er so eine Kombi draufschreibt wie zig andere user es auch gemacht haben ohne gepairt zu sein??:emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben