Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

@Matze1403: Ja - wenn du in das backup reinguckst wurde alles 1:1 gesichert, inkl. Verzeichnissstruktur
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Na gott sei dank :emoticon-0157-sun:

vielen dank für die info
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

also bei mir hat es nicht gefunzt habe alles mit winscp reinkopiert und jetzt startet weder cccam noch oscam sogar apache2 startet nicht mehr wollte mal zur test mal einfach reinkopieren also der nächste mit ipc crash :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Nein du musst du Debian neu installieren. Dann erst das Fullbackup zurück spielen per FTP.

Es ist nur die komplette Sicherung des IPC nicht des Grundsystem Debian !!!
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Das Kopieren allein reicht auch nicht. Woher soll dein Linux wissen, was das CCcam ist, wenn du es Ihn nicht sagst. Da sind noch einige Befehle über die Console nötig.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

und weiter komme ich jetzt nicht habe debian jetzt nochmal aufgespielt was müsste ich jetzt tun, damit mein backup funzt
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Versuch mal

ln var/emu/cccam /bin/cccam
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Bei mir lauft das IPC tadellose seit Wochen mit cccam, das einzige Problem ist das diese Ordner werden schnell voll

Mount Typ Partition Prozentuale Auslastung Frei Benutzt Größe
/lib/init/rw tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
/var/emu/tmp/infophp tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
/var/emu/tmp/infophp/localhost/download tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
/var/emu/tmp/script tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
/var/log tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
/var/tmp tmpfs tmpfs 15% (1%) 103,07 MB 17,71 MB 120,79 MB
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Dann bin ich ja im eimer weil ipc gar nicht mehr drauf habe, bin mal gespannt wann ipc wieder zur verfügung steht , muss wohl zurück zur dreambox
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

hau dir doch solange das ipc 9.52 drauf was hier im Forum angeboten wird.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Wo finde ich denn das,da sind doch nur bestimmte user zum testen auserwählt oder!!!
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Benutze die Suche oder schau unter Rootserver ganz oben angepinnt der Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben