Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

ich glaube nicht dass du was mit Konkurrenz erwähnt hast. :emoticon-0105-wink:
 
Hi leute

habe seit gestern ipc auf meinen Futro drauf,habe heute gemerkt das mein physikalischer Speicher 98% voll war was heisst das und was kann ich dagegen machen ?

danke
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

von wo hast dir denn ipc draufgemacht?
:emoticon-0105-wink:
 
das hat ja nix zu heissen von wo ich das drauf gemacht haben

script is ja von seg74 und wurde ja net verändert oder so
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

wo hast das her?
ist ja offline
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

@Lui2004: Das hat in diesem Thread nix zu suchen.... mach das bitte in deinem oder nem neuen (und die Frage wurde hier auch schonmal behandelt also vllt auch mal die SUFU benutzen!)
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Hi habe Mir das alles mal durchgelesen da Ich heute mein Alix board endlich bekommen habe und es einrichten wollte.

Jetzt wollte Ich mit nen img für mein Alix board besorgen und habe gelesen das es sowas direkt für ne CF karte nur von SEG direkt gab. Nur ist die seite ja leider down und man kommt an keine Anleitungen oder Images mehr ran.

Könnte mir da vieleicht jemand weiterhelfen ? Weil sonst wird das ja nicht so einfach alls leihe Linux auf´s Alix board rauf zu spielen. Da wäre ein fertiges Image schon echt ne klasse sache.

Oder Gibt es noch mehr anbieter wo ich so nen Img her bekomme ? Wäre euch sehr dankbar für nen Tipp ;)

Hab nach 3 Std suche leider nix gefunden. Da ja auch noch das Stream... down ist.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Ich warte ja auch nur noch darauf, das die ersten 1;1 Images also Iso im Netz auftauchen.
Ich hätte ne FERTIGE CONFIG für
Sky KD inkl HD Mapping
KD per CCcam
und HD+
:)))

Wäre wohl das einfachste..

Bin fleissig am Backupen, meiner Futros...man weiss ja nie, wie lange die CF-Karte hält.
Grüsse
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

was genau willst du uns damit sagen?
schön wäre wenn du mal ein image ohne CCCam.cfg inhalt uppen könntest.
Ich hätte auf jeden fall interesse.
Da mein Futro zu hause steht, wollte mich am we mal ran trauen und ihn langsam einrichten
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Also Satanos666 für dich dürfte das doch kein Problem sein!
Mach dich ran!
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Der mensch ist halt von haus aus faul :)

jo werd heute nachmittag mich mal ransetzen denke ich.
Muss aber erstmal noch eine Homepage fertig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben