Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

im cs pirates forum gibts das ipc von seg74 schon wieder frei für jeden zugänglich, nur so als tipp.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Hallo

Wird dort angeboten, wenn es einer braucht soll er es dort runterladen.

Aber auf eigene Gefahr , keiner weiss von welchen Server es kommt.
Hier brauchen wir es nicht, auch keinen Link davon.

Unseres ist jedenfalls in Arbeit ( gute Arbeit braucht seine Zeit )


mfg.haraldk2004
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Debian 5 IPC CCCAM SERVER Christmas 2010 Edition VM-Ware

ist es das ??

mfg
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Na auf eigene Gefahr könnte man ja hier auch sagen :)

die Download links von euch sind ja auch schon gepostet.


Zitat:


Verfasst von feissmaik




@BaNaNaBeck: Ihr? :)

Ich weiss immernoch nicht genau inwiefern das zu nem Projekt werden könnte bzw bin ich glaub ich als Manager eher überfordert :D



Ich bin mal so "dreist" und poste den neuen Link - wenns doch nich oke is - sorry im vorraus


wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh ; bash ipcsetup.sh


Angepasste Dateien: ipcsetup.sh , var/emu/script/functions.sh , var/emu/script/functions.sh_64



/EDIT: Um mit eurer bereits installierten IPC version auch die neue Adresse nutzen zu können bedarf es einer kleinen Änderung:

nano /var/emu/script/functions.sh

sucht dort nach dem Eintrag: IPURL

und ändern diesen in: IPURL="http://ipc.pebkac.at/ipc"

Fertig :)
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Hallo

Nur das die Links die du hier schreibst nicht die richtigen von uns sind, und erst herausgegeben werden wenn der Beta Test in Ordnung ist.

Also lasst es solche falschen Dinge hier zu verbreiten.

mfg.haraldk2004
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Jo lasse ich !

nur ich habe Sie ja nicht Gepostet sonder nur Kopiert aus einen IPC-Team Member Zitat.

aber egal Ihr macht das schon :)

Wie gut wenn man ein Backup oder die Original Daten hat dann ist man auf keinen
Angewiessen also immer schön locker bleiben.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

IPC 11.2 ist "voll funktionsfähig" und auch 100% Online...

Ausserdem ist
"Weiter behalten wir uns vor, das IPC jederzeit zu beenden und offline zu nehmen, sollte dies notwendig werden."
nicht gerade vertrauenswürdig - es kann also jederzeit einfach wieder offline genommen werden und denen scheint egal zu sein obs dann vllt trotzdem noch IPC-user gibt die dann wieder das nachsehen hätten...



Was für Konkurrenz?
...immer diese kaptilistische Denkweise....zum kotzn...



@SpeedmasterB: Ohne Modifikation bringt dir/anderen das Original nicht viel weil das Setup Script auf einen Download ausgelegt ist - funktioniert der Download nicht, entpackt und installiert ers auch nicht...
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@feissmaik:

Anderen bringt es villeicht nichts da hast Du wohl Recht mit deiner Aussage
aber
ich komme mit den Daten/Scripten bestens zurecht da ich weiß was dort gemacht wird oder von was Gelesen wird.

also weiterhin frohes schaffen
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Download funktioniert und das script funktioniert zu 100% bei den cs pirates, habs selbst getestet, online update, versionswechsel, .. ;)
Meine Stimme zählt hier zwar nicht viel, aber ich kann euch auch versichern, dass das script clean ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben