Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Schuld sind imho nicht nur Payserver.

Es gibt ja im moment viele Leute die fertige IPC Debian Server verkauft haben.

Schon kommerziel, noch schlimmer waren sogenannte fertige CF-Karten.

Da hätte ich auch keinen Bock mehr.

Nicht nur die bösen Payserver !!!
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Wer nun die Schuld hat, hin oder her, ist doch ganz egal!
Man sollte sein Wunsch ganz einfach Akzeptieren nicht weiter zumachen, warum auch immer!
Es ist und war eine feine Sache!
Danke!
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Es gibt im Moment einige DEB User, die das Projekt weiter entwickeln. Somit wird es nicht ganz aussterben. Scrat hat auch schon seit Monaten eine IPC Version Online, die auch weiterhin zur verfügung steht siehe Beitrag 2. Von daher geht die Welt nicht unter.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Für euch mal kleine Info IPC-11.3BETA wurde fertiggestellt soweit...Es wird schon fleißig getestet...Ich denke mal im Laufe des heutigen Tages wird hier ein Link erscheinen
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



seh ich nicht so.. die user bleiben die gleichen,oftmals ändern sie nur ihre namen.. ;-)
zu seg´s projekt war auch ein gewisses vertrauen vorhanden.das muss nun erstmal jemand anderes verdienen,auch wenn jemand das gleiche skript zum downloaden anbietet,wer sagt mir was da drinne ist? backdoor? und damit mein ich nicht viren oder trojaner ;-)

zu den vorurteilen payserver .. hmm leute ganz ehrlich von 100 leuten verdienen 90 leute mindestens 1nen euro dran.. die anderen 10 kommen steigen später erst dahinter das man seine karten dadurch finanzieren kann -.. lol .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

zickenkriegggggggggggggggggggg
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

ich glaub die machen komplett dicht.Wurden die vielleicht abgemahnt ?
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

mhm

bin da vor einer stunde noch drin gewesen von groß terror nix zu sehen oder zu lesen..

aber höffe das eine, hat mit dem anderen nix zutun :emoticon-0133-wait:

mfg
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

satcrew steht doch in Deutschland...gehe mal davon aus das es damit was zu tun hat
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Dann lasssen wir uns mal Überraschen was Passiert und wer alles
Abgemahnt wird falls es damit was zu tun hat !?

Gruss
Speedy
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Ich hab jetzt ausversehen mein system gecrashed und bin dabei debian komplett neu auf zusetzen...
Wie spiele ich da denn da das fullbackup ein? einfach die dateien per ftp rüber kopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben