Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Oder man nimmt das Osiris IPC....ist ja jetzt die beste Anternative

p.s ICh werd ihn mal via MSN anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Schade das mal wieder der Support Eingestellt wird, nun ja dann muss man sich im Leben eben selbst weiter helfen :emoticon-0157-sun:

Ich Denke wenn das so weiter geht, dann wird auch bald das Projekt Osiris Geschichte sein.

Darum bin ich froh so ein Board wie DEB gefunden zu haben :D

gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

hat jemand das paket und die ipcsetup.sh noch??? wenn ja mal melden
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

@PhiSch: Wir haben es bereits "wieder" eingerichtet allerdings warte ich noch auf Erlaubniss den Link zu posten...

Nur das .tgz und .sh file reicht nicht aus - da steckt auch noch nen bisschen mehr dahinter um auch die update funktionen etc unterstützen zu können
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

das hab ich mir gedacht, wollt mich nur mal drum kümmern und gegebenenfalls schauen ob man es einfach auf einen server upen kann.

wenn du das schon gemacht hast, ist das genial.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

erstmal die füße still halten wir werden schon wieder was auf die beine stellen. warten wir erstmal ab ob sich SEG nochmal selbst meldet zur not geht es auch ohne ihn
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Um neue User sollte es hierbei nicht gehen und die Masse würde es sicher auch nicht anziehen. Es wäre einfach nur schade wenn dies eingestellt werden würde, das Tool ist eine klasse Idee und sollte auf diese weise nicht das ende sein.

Ich finde aber auch, das etwas eigenes aus dem Tool gemacht werden sollte. Dazu kommt, ob SEG dies überhaupt so möchte, das sollte man definitiv nicht vergessen.
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Genau so ist es @BaNaNaBeck! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Kam nicht gerade vor ein paar Wochen erst ein großes Update?
Schade...
Die Payserverbetreiber wird das ganze nicht abhalten, die sind wahrscheinlich auch fähig sich da reinzufuchsen und das ganze selbst unter Linux zu erledigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info ! Projekt IPC eingestellt

Hallo,

so weit habt Ihr wohl recht nur das in dem Post auch eine neue Board
addy angegeben ist und wenn Ihr auf diese geht kommt folgendes!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruss

DAs neu Board war somit 2 oder 3 Tage Online

SpeedmasterB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben