Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

karl1962

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo , ich habe auf der x403p in unterschiedlichen Abständen zum Teil starke Bildaussetzer bei cs . Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht . Liegt es am Receiver oder den Einstellungen ? Bin für jede Hilfe dankbar
mfg karl1962
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Signalstärke und -qualität sind bei dir in Ordnung???

Ich hatte bei den HD Sendern solche Probleme, nach nem Tausch des Kabels und der damit verbundenen Verbesserung der Signalqualität wars dann Geschichte ;)
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , ich hatte was wichtiges vergessen - nur bei cs . Signal und Qualität ist
einwandfrei mit guter Schlechtwetterreserve .
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , ich habe die Fritzbox daneben stehen . Werde das mal voneinander trennen und dann berichten
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Plasmafernseher können einen ähnlichen Effekt produzieren!
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , leider habe ich auch einen Plasmafernseher !
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , als Server benutze ich eine 7170 mit Firmware: 29.04.80freetz-devel-6027M , Cccam 2.1.1
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hast Du mal andere Software für de Receiver benutzt, teste mal welche durch!!!:emoticon-0175-drunk
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , das habe ich auch schon gemacht - wurde nicht wirklich besser
 
Tuner defekt ? - neues Gerät problemlos...

Hallo,

ich habe mir ebenfalls diesen Receiver zugelegt ( versandkostenfrei für 99,- Euro abzügl. 5,- Weihnachtsrabatt :) ) als Ersatz für meine "hochbetagte" d-box2. Leider hatte das Gerät ständig Bildfehler und bei HD-Kanälen kam nach kurzer Zeit "kein Signal". Außerdem wurde er verdammt heiss. Ich habe den Receiver zurückgeschickt und innerhalb von 5 Tagen einen anderen erhalten - und siehe da - der läuft und läuft und läuft. Bin bisher sehr zufrieden - auch cs geht problemlos ( cccam-Server dm7000 ). Getreu dem Motto der "Prinzen" - So viel Spaß für wenig Geld...:emoticon-0136-giggl
 
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Hallo , läuft bei jemandem cs mit der v13 einwandfrei - ich mache nur hs wegen Fussball ( der ruhe wegen ) aber so macht das keinen spaß ?
 
Zurück
Oben