Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Jetzt habe ich immer einen strich unter den Picons wie bekomme ich den wieder weg ?
Hat sich erledigt !
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Na ja ich habe es auf den server geschoben dann hatte ich diese striche !
Dann habe ich meine picons die ich vorher gesichert habe wieder drauf gemacht und dann waren die striche weg !
Nun sind alle picons da !
So besser ?
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Suche picons 7 Grad Ost Digitürk.
Habe die Picons aber es solten auf tpl veresion konvertiert werden damit es im oscam server angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Das Tool picon_encode.exe, starten caid eingeben, Quellverzeichnis mit den *.png's auswählen. Es wird ein Ordner angelegt mit den *.tpl Picons."
 
Zurück
Oben