Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Danke Skywalker! Mal ne blöde Frage, kommt die Datei einfach in den Config ordner oder soll ich den Inhalt in meine CSS kopieren? Muss ich ggf. meine CCS auf die Datei verweisen?
 
Ja die habe ich , aber bekomme kein picon angezeigt
Jetzt geht es danke !!


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hat zufaellig jemand die picons fuer wilhem tel bzw willy tel???
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hi
Obwohl ich es nicht tat specijalist für Picon bin, ich werde einfach versuchen!!!
Bitte zu berichten, ob sie funktionieren ,zu weiteren Picons wird dann gesorgt sein :emoticon-0136-giggl

P.S.mehr info bitte,welche caid!
mfg
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

wäre geil;-)
meinte allerdings die Sender von Willy,nicht von Sky,die hab ich schon drin,das sind die normalen Sat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

@Honda-Civic

Dein Postfach ist voll;-)

hier die Channel,info


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hi
So,,,ich hab jetzt nach deine Channel Info die Picons angepasst,hoffe das gefehlt dir!


mfg
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

supi,danke,werd ich morgen,wenn ich daheim bin gleich testen:)
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Super danke hat alles geklapt.

PS: Belastet das nicht den server mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

danke,aber klappt nicht,wird nix angezeigt
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hi
wie klappt nicht??? ich hab genau so gemacht wie bei meine Gamma Picons und die könnte testen funktu,,,aber alle !
frage?,,,hast du mahl laut post 1 von skywalker so gemacht ???richtig eingestelt?? am schlus F5 gedrückt ????
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Kann bitte einer die picons auch für 7grad erstellen. Were echt super
 
Zurück
Oben