Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.012
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.408
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Hab's grad sowohl auf meine Pinguluxe und auf den Ubuntuserver draufgemacht. Funktioniert wunderbar.
Danke für die tolle Anleitung :emoticon-0148-yes:

Auf der Fritzbox 7270 V3: klappt perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt hast recht, sonst bekommt man ein durcheinander, sollte man auf jedenfall machen

Ich habs mir zb. für HDaustria so gemacht und klappt wunderbar.
 
@ all

es gibt ja noch viele andere Karten, die in Post#1 noch nicht gelistet werden, daher
wer sein Picon Paket für eine weitere Karte zur Verfügung stellen möchte, kann dies natürlich hier tun und ist auch gewünscht
Danke

@ piloten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit ist der Ordner auf deiner HDD gemeint, indem sich deine Picons im .png Format befinden (E2 Picon). Insofern du natürlich eine Sicherung deiner Picon angelegt hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@piloten

das Quellverzeichnis ist der Ordner wo du deine normalen picons hast also die .png's
 
Danke Skywalker,

Hab mir das fast gedacht mit dem Ordner.
Aber wo bekomme ich die Picons für E2 her?
Hab gesehen, dass du in deinem Bereich die öfters aktualisisiert. Erstellst du sie selbst?
Wenn nein: hast du eine Quelle?

Mlg pilloten
 
Vielleicht könnte bitte ein Moderator dieses Bereichs die im Laufe dieses Threads zukommenden Picon-Pakete in den Startpost übernehmen.
Ansonsten wirds schnell unübersichtlich...
Vielen Dank

Edit:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmals echt coole Sache danke :) !

Hat vielleicht wer Picon's für HD-AUT ?
bitte danke :)
 
Nimm doch einfach die beiden Dateien wieder aus dem picon Ordner und editier deine oscam.conf.

P.S. deswegen sollte man u.a. immer eine Sicherung seiner Configs auf HDD haben. Wenn was nicht passt oder gefällt ---> Sicherung einspielen und gut is wieder....
 
Respekt für Eure Klasse Arbeit !!!

Könnte bitte einer von euch Picons für Nova erstellen ?

regards
 
Bei mir werden keine Picons angezeigt auch nicht das Streamboard logo nur die grüne umrandung und die schrift ?
Nutze ipc server muß ich da einen bestimmten picon ordner anlegen also an einem bestimmten ort ?
 
Zurück
Oben