Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das bei einigen Browsern wenn gerade kein Sender Aktiv ist kein Logo anstatt des Symbols für ein fehlendes Bild unter Status halt nichts angezeigt wird?
Dieses Logo mit dem blauen Fragezeichen nervt halt irgendwie.
Firefox zeigt das nicht an, aber icab auf dem iphone und ipad.

Und bekomme ich die Logos auch Mittig gesetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, habe ich von alexon aus dem Streamboard, THX dafür!!

Füge den Anhang zu Deinem Verzeichnis wo die Picons liegen!!

Wegen mittig setzen, schau mal Hauptthread, hat @giftstaub gepostet wie!!!
 
Hi,

erst einmal Danke für die tolle Arbeit. Jetzt aber mal eine kurze Frage. Ich habe den Style von Skywalker1 mit dem Plasma Effect. Mir ist "heute" aufgefallen das in der User Section das Picon unter "Last Channel" steht und es daneben noch eine Section "Image" gibt die aber leer bleibt.
Auf den letzten Bildern hier gibt es die Section "Image aber nicht. Wie bekomme ich die denn weg? Vielleicht muss ich ja nur eine Datei löschen? Im Picons Ordner liegen bei mir, neben den Picons selbst:
- CLIENTSTATUSBIT.tpl
- HEADER.tpl
- IC_OSCAMLOGO.tpl
- IC_PLASMA.tpl
- ICDIS.tpl
- ICENA.tpl
- USERCONFIGLIST.tpl
- USERCONFIGLISTBIT.tpl




MfG

latte
 
Hi,

wie ist das eigentlich wenn Oscam neue Parameter bekommt, muss dann das *.css jedesmal angepasst werden?

MfG

latte
 
Die
CLIENTSTATUSBIT.tpl
funktioniert nicht bei jedem Skin. Man kann diese im Skin einbauen (.css) oder in der Binary selbst.
Wahrscheinlich hast du eine OScam Binary, die dies eben nicht unterstützt...
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Picons auch im Status angezeigt bekomme? Meine angepasste CSS sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Eintrag für die Picons ist auch schon drin:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben