1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von noycan99, 18. Oktober 2013.

  1. noycan99
    Offline

    noycan99 Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0156-rain:Moin Moin,

    wie man vielleicht aus der Überschrift erkennen kann, hab ich ein Problem mit meinem Receiver.
    Und zwar hab ich Astra und Türksat über ein Sat-Kabel am laufen...die Diseqcs usw sind mir auch alle bekannt.(ist nicht mein erster Receiver)
    Die Diseqs für Astra hab ich drin aber bei Türksat geht es nicht !!! weil ...,
    ich habe bei meiner Satelliten Auswahl nurAstra und Hotbird[​IMG] . Es gibt nur diese zwei Satelliten...und ja ich habe alles schon 10 mal nachgeschaut !!!
    Weiß einer irgendwer irgendjemand einen Rat wie ich da Türksat hin/drauf bekommen kann.


    Image ist Openatv aktuellste Version [​IMG] ...

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

    Du mußt die Tunerkofiguration neu machen und bei der Satellitenauswahl mit der R/L Taste deinen gewünschten Satellit einstellen. Danach OK Drücken und einen manuellen Netzwerk Sendersuchlauf starten!
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

    Sollte auch mit automatisch gehen, da sollte der Receiver die Satellieten selbst erkennen.

    MfG
     
    #3
  5. midawreib
    Offline

    midawreib Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Xtrend ET 4000 kein Türksat bei Tunerkonfiguration

    wenn nicht automatisch erkennt dann manuell auf 4 Satelliten stellen und die 4te Position Freilassen.

    Du wählst bei Tunerkofiguration a, b, c, d, und d lässt du frei.

     
    #4

Diese Seite empfehlen