Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

AW: Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

Ich hab nun auch seit ca. einer Woche die Xtrend 4000.Muss sagen zu dem Preis ne Top Box!! Sehr schnell und herrlich unkompliziert!:emoticon-0137-clapp
Selbst wenn man mal die Box abschiessen sollte.Wenn man n Fullbackup gemacht hat Stick rein und sie flasht es dir wieder wie vorher.(Kann natürlich nichts zu anderen Boxen sagen)
Das HD Bild ist 1A !! Da gibt es einfach nichts zu bemängeln.Sas SD Bild war bei mir anfangs auch ein Graus.ICh glaub Augenkrebs trifft sehr gut.Aber nach n bissel einstellen hier und da,ist selbst das SD Bild nun Top.Das grösste Problem was sich da stellt,ist meiner Meinung nach das Zusammentreffen der Einstellungen von TV und Box.Muss natürlich ersma beiden auf einen Nenner bringen.Mit der Zeit sollte man das aber gut in den Griff bekommen.So ne Box ist ja auch eher was für Bastler:ja
Die Xtrend läuft mit Enigma2 und es gibt ja so eine Images (Openpli Aaf Xtrendaliance,HDfreak,Zebradem),reichlich Plugins(auch wenn einige bei mir zu Abstürzen führen.Vorallem bei Streamingplugs...Ka wieso).
Naja gut über das Aussehen lässt sich streiten.Optisch macht sie natürlich nicht viel her...Mein nichtskönnender Sky+ Reciever sieht schicker aus :D
Klar n LCD Display ist immer was schniekes,aber da bis jetz keiner meiner Reciever so ein Display hatte,ist mir das Schnuppe..3 Leds reichen da vollkommen aus.Rot Standby bzw Record grün ist an und Orange wenn das Ding geflasht wird.
Die Umschaltzeiten sind wirklich sehr schnell...Gibts nix dran zu meckern.Aussem Standby braucht die Kiste wirklich max 2 Sekunden und man sieht das Bild.Aussem Deep Standby natürlich länger...
Aufnehmen funzt ohne Probleme.Auch gesetzte Timer werden zuverlässig gestartet.Ich habe "noch" meinen 32Gb Stick an der Box und es wird ohne Probleme SD wie auch HD Material aufgenommen.Ohne Ruckler.Was mich gewundert hat,da der Stick nicht der shcnellste ist und einige darüber geklakt haben,Aufnahmen würdne über Stick ruckeln,bzw würde der Stick garnicht erkannt.Hab 3,alle funzen ohne Probs.
Verwaltung der Box ist ganz easy über FPT möglich.Und meine V14 Karte wurde ohne Mucks per ccam geschluckt.Also für 134,99 die ich gezahlt hab...a fucking Dream...Klare Kaufempfehlung von meiner Seite...
 
AW: Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

THx xD Also war meine Vermutung richtig :D Hab mir grad n paar Videos angeschaut...Ist n nettes Gimmick...Werds mir wohl zum Ersten hin besorgen...
Top Jungs
 
AW: Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann viel Spaß
1362753363.gif

Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen.
 
AW: Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

war ein Flopp für mich heute beim Satshop die Xtrend oder die Venton Unibox HD1 beide funkten nicht also konnte ich garnicht mich entscheiden. Egal hatte auch beide nicht da müsste bestellen. Heute morgen kaufte ich mir eine Zeitschreift was Receiver angeht, da ist an ein Test zwischen 4.Receiver. An erster Stelle Gigablue dann die Venton Unibox HD1 an stelle nummer drei MKdigital XP 1000 und jetzt der kracher für mich an letzter stelle wo ich auch baff bin Xtrend ET 1000. Wie testen die überhaupt die bei diesen Test.
 
AW: Gigablue HD 800 UE VS XTrend ET 4000 ???

Gigablue 800 SE! Ich finde den Test nicht richtig alles was ich hier im Forum gelesen habe war zu diesen test genau das gegenteil, da wurde die BQ, TQ und wie schnell der Kanalwechsel ist usw.....
 
Zurück
Oben