Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

hihi....stimmt... es ist ja nicht mal eben mit etwas auf den Feed legen!! Es müssen die Picons gefunden werden! Dann ein IPK gemacht werden... testen... und dann kann es auf den Feed!

Nur mal so als kleine Info ;)
 
AW: XPicons Sammelthread

Also kein grosses Ding, ist ja dann schnell gemacht ;)
Nein scherz.
Finde es schon echt cool das sich manche Leute so eine Riesen Arbeit machen. Respekt
Auch wie hilfsbereit hier alle sind, geschweige mal von der Schnelligkeit der antworten. Manchmal ist ja so das ich mein Handy gerade aus den Händen gelegt habe und es direkt wieder bimmelt.
Ich als Laie habe soviele fragen und die Antworten kommen so rasch das ich sie an meiner Gigablue garnicht so schnell abarbeiten kann. Hehe

Vielen Dank an alle.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

@McMighty
Danke schön :)

@Nobody28
Hab mir schon gedacht das es nicht mal so eben gemacht ist. Aber wenn niemand die Frage in den Raum wirft kann auch nicht darauf reagiert werden :emoticon-0105-wink:

@Dibo83
Wenn wir können dann helfen wir doch gerne. :)
Ich bin mittlerweile auch in der glücklichen Lage selber bei der einen oder anderen Frage helfen zu können.

Gruß
Honk
 
AW: XPicons Sammelthread

Oh man,auf der ersten Seite..............................

ash
 
AW: XPicons Sammelthread

Suche XPicons für 7° Ost, kann mir zufällig einer weiterhelfen?
 
AW: XPicons Sammelthread

Gibt es schon XPicons für die neuen öffentlich/rechtlichen HD Sender?
 
AW: XPicons Sammelthread

HI DEB,
hab heute mein Erstlingwerk vollbracht: Picons und XPicons für die neuen ARD-HD-Sender. Basieren auf dem Pli-HD-Skin.
Sind jetz ma nich die Welt, aber fürs Erste....und für die Dritten, Hehe..
Grüße,
Maus

Öhm..hier: Link ist nicht mehr aktiv.
und hier:Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich habe jetzt schon 3 Packages komplett durchgeschaut.... Leider nix gefunden. Ich suche xp picons für

- Sky Bundesliga HD 1 und HD3
- Sky Sport HD 1-5

Und zwar diesen Style:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lk53jwv3_png.htm


9olahtbh_png.htm


hat keiner die obigen gesuchten picons?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XPicons Sammelthread

Schau mal hier rein, das sind XPicons zu finden, nimm die von Okt. 13 , da sind die dabei, aber aktuelle fehlen, z.B. die neusten ARD XPicons

LINK
 
AW: XPicons Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Okt. 13 meinte ich das Jahr, da wir ja schon mittlerweile 2014 haben, ich werde demnächst versuchen, mich besser auszudrücken

Welche im o.g. Link vom McMighty die aktuellen XPicons sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis, er wird uns aber sicher aufklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben