Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Ich hab den Link verschoben. Für KabelBW habe ich noch nicht nach neuen Picons gesucht

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: XPicons Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese können auch für UnityMedia NRW 1:1 genutzt werden. Hatte vor diese dafür anzupassen, aber dann gesehn, dass die Kennungen soweit alle richtig waren.
Ich denke dies könnte man im 1ten Beitrag erwähnen.
 
AW: XPicons Sammelthread

"XPicons Light Transparent white noboarder by iMaxxx"
verwendbar für: Astra 19.2 (enthält zudem ORF und Schweiz)


gibt es da ein Update von???
 
AW: XPicons Sammelthread

Hallo
Habe openAtv drauf.
Wo kommen die Picons fürs display hin?
Habe sie nach user/share/enigma2 geschoben.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
AW: XPicons Sammelthread

Irgendwie bin ich zu blöd die Xpicons ans laufen zubekommen. Habe die Png vom "Gepimpte XPicons by stefanbenno6 für D-A-CH - 220x132 - 32Bit" Paket nach /usr/share/enigma2/piconx kopiert. Leider zeigt mir die Gigablue Quad diese nicht an. Habe dies auch schon mit dem "XPicons Transparent" für Astra" ausprobiert, auch ohne Erfolg. Was mache ich falsch?
 
AW: XPicons Sammelthread

Wo sollen die denn angezeigt werden? LCD oder Infobar?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: XPicons Sammelthread

Passende XPicons mit passenden Pfad auf die Box kopieren. Skin 5 auswählen. Box ausschalten und mal für einige Minuten vom Strom nehmen. Dann neu starten

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: XPicons Sammelthread

Nur Skin 5 nutzt laut Beschreibung nach dem Link die XPicons. Pfade stehen ja da auch. Gibt deren drei. Intern, extern HDD und extern USB Stick

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: XPicons Sammelthread

Hallo
ich versuche auch gerade bei mir die gepimpten xpicons aufs LCD zu zaubern. habe mir das hier mal alles so eine bissel durchgelesen. aber leider sehe ich bei mir im DCC im Pfad /usr/share/engima2/ "Kein ordner Picons" muss ich den erst anlegen? und dann die Bilder einfügen???

LCD habe ich auf skin_lcd_picon_1 stehen (da ist das Senderlogo ganz abgebildet)
Finde leider diesen Skin 5 nicht.
 
AW: XPicons Sammelthread

Ja, Ordner anlegen per Filezilla. Nimm nicht DCC als FTP Tool! Den Skin 5 musst Du eventuell noch vom Feed ziehen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben