Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

lucciano-s

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo, mein Tomtom XL geht leider aufeinmal nichtmehr.

Beim Erscheinen des Rechtshinweis freeze.

Haba daraufhin die SD Karte formatiert und an TT Home geängt. Er installiert nun auch eine neue Software, bottet das Geräte neu und bei der abfrage ob ich mich mit dem PC Verbinden möchte, friert er wieder ein.

Wenn ich ein reset mache, und TT Home schließe wird das Navi aber noch am PC erkannt.

Formattierung mit SD Formatter hat auch nicht geklappt sowie clearflash ausprobiert --> nichts funktioniert...
Auch das manuelle herunterladen eines NC aus dem Forum hat nichts gebracht, da er immer wieder eingefroren ist.

Wäre für eine Hilfe echt dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=XL
DeviceSerialNumber=GJ4310B0XXXX
DeviceUniqueID=XXX XXXXX
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55274
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=2.16.201 77382

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

kann mir keiner helfen :emoticon-0124-worri
 
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

du kannst es mir unverbindlich zuschicken. ich vermute mal, dass ich es hinbekommen könnte. das einzigste was du einbüssen könntest wäre das porto für hierher und zurück. wenn du das so haben wölltest dann bekommst du meine anschrift per PN und du müsstest es zu mir schicken und 5 € beilegen für das rückporto.
das alles wäre natürlich ohne gewähr, denn wenn du es zerschossen hast, dann kann auch ich nichts mehr machen.
 
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

Deine formatierte SD-Card jetzt mal außen vor: Was ist denn mit dem internen Speicher (2GB)? Startet das XL ohne SD-Card, wird es ohne SD-Card von TT-Home erkannt?

MfG Alfred
 
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

der XL hat keinen SD slot, sondern nur intern. ich werde es gleich genau wissen, denn der kollege hat um 9 uhr hier termin. der teufel wollte es, dass er nur 12 km bis hier her hat.
 
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

leider konnte ich nicht helfen.
 
AW: XL Reagiert nichtmehr - Wiederbelebung bislang erfolglos

Hallo,

ja wir haben unser bestes gegeben aber der Teufel wollte ihn nicht zum leben bringen =) Daheim habe ich noch den Akku ausgebaut und abgestöpselt. Tomtom ist auch ohne akku angegangen... aber auch das hat nichts gebracht... ich habe den Kampf verloren und jetzt kommt das gute Teil in die Mülltonne.

vielen Dank aber an Stefan für seinen Einsatz und das nette Gespräch =)

LG Lukas
 
Zurück
Oben