Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Würde geht nicht - weil: Hab ich schon! Tolles Board, super info, nette Leute, schnelle Antworten. Ich würd's(werd's) auch wieder tun!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

JA WERDE ICH

Werde das Board immer weiter emfehlen da es mir sehr viel gebracht hat!!!
Hochachtung vor unserem BOARD-Team!!!
Habe euch Jungs und Mädchen zudanken!!!

Gruss D.Sven:24:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Also bei diesen tollen Usern dem feinen Team und der großen Auswahl kann man dies nur weiterempfehlen!

Und das sag ich nicht weil ich seit ein paar stunden Mod bin sondern auch zuvor hatte es mir geholfen und die "alten" Mods standen mir mit rat und tat zur seite!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

das Board ist super, hab ich schon weiterempfohlen, die Mods und User verstehen sich gut,
die News sind top und der Chat ist auch klasse, weiter so
Auf das alles hell bleibt
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Das mach ich schon die ganze Zeit,
bisher eines der Freundlichsten Boards im weiten WWW.

Sind leider Selten solche Jungs (und Mädels) wie ihr.

SG tam²
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Danke für das LOB, TamTam!

Ich finde wenn alle etwas besser miteinander umgehen würden, wäre es eine interessante Boardwelt.:105:
Es bringt doch letztendlich niemanden etwas, wenn manche Leute meinen sich aufspielen zu müssen....:(

Darum können wir in unserem Board stolz sein und hoffen das es ebenso auch so bleibt und andererseits auch Muster für andere ist. :good:

In diesem Sinne...:41:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

also ich würde unser Board aufjedenfall gerne weiter empfehlen so ein tolles board hut ab für den Boardgründer Phantom
und natürlich auch für andere Boardler wie z.B.:
• Administratoren • Super-Moderatoren • Moderatoren • Ehren-Moderator • Best Member • VIP USER • Registrierte Benutzer
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

wenn nicht dieses Board welches denn sonst !!!!:105:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

dieses Board kann man nur emphehlen! Hier mal ne kleine Geschichte.Mein Schwiegervater freut sich immer wie ein Schneekönig wenn er etwas neues und dazu ausgefallenes hat. Hat einen Ressi mx400 und ganz stolz nun Prem. zu haben.Wollte mir einreden das geht nur mit diesem ressi und die Software rückt er eh nicht raus.Ich neugierig wie immer mal gegoogelt und bin auf dieses Super-Board gestossen.Schnelle Hilfe, sehr nett und freundlich sind Sie hier.Was auch sehr positiv ist,daß es hier sehr umfangreich gestaltet ist und für jeden was dabei ist.

Dieses Board ist der Hammer!
Gruss von Sniperdog
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

kann dieses board wirklich allen weiterempfehlen.....ich wohne zwar nicht wie einige andere hier ;-).....aber ich habe hier bis jetzt noch immer antworten auf alle meine fragen bekommen.....also bitte weiter so
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

eigentlich lieber nicht,
ich habe zwar mit "JA" gestimmt,
aber es ist doch so,
desto mehr Leute diese Board kennen,
desto mehr schwarze Schaffe weden hier sein.
Dies wäre sehr schade für dieses Familiere Board,
aber es ist wie es ist,
und deswegen stimme ich mit "JA",damit
alle anderen Boards sich eine große Scheibe an uns abschneiden.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hi,

auf jeden fall würd ich es weiter entfehlen. Schnelle Support
immer aktuell. Was will man mehr...

Weiter so..

MFG

Freeman1984
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

hier macht esspaß zu suchen was man braucht! ich finde es super klasse hier!
 
Zurück
Oben