Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Re: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

SICHER warum den nicht.
Guter und Schneller Support was will man mehr.
 
Re: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hey


warum nicht das Board ist doch gut und über sichtlich, und Smartbereich ist gut

ich würde mir wünschen das mehr Hintergrunde über neue Sender bekomme, die ich über Astra bekomme.
O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0


MfG

Antilooppe
 
Re: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Na klar O0

Aber nur an Handverlesene Personen ;)
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Aber auf jeden Fall doch weiterempfehlen!:good::good::good:

Oder hat schon jemand ein Board gefunden, wo jemandem kompetent, schnell und freundlich geholfen wird!

Ich glaube: :fie::fie::fie:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich bin erst Ende Dezember in die Materie eingetaucht.
Hier am Board hat man mir immer sofort geholfen und auch als Neuling bereitwillig Auskunft erteilt.

Die Boardaufteilung ist übersichtlich, die Leute freundlich und der Support super.
Im ganzen Netz habe ich nichts besseres gefunden und das Board natürlich auch schon einigen Freunden weiterempfohlen.
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ja klar,
supi hier da werden sie geholfen
alle gaaaanz nett hier

wormbel
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

bin ja auch noch nicht so lange hier, aber ich bin als neuer super aufgenommen worden und helfe mittlerweile auch gerne... :yes3:

hier gibt es in jedem bereich spezialisten die auch gerne helfen und vor allen werden die neuen user hier nicht mit dem standardspruch "suche benutzen" abgespeisst... (hatte selbst am anfang probleme, das zu finden was ich gesucht habe...):good:

bla bla bla :wacko1:....

ich fühl mich hier einfach sau wohl und das kann man(n) ja nur empfehlen...:good::good::good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich find das Bord einfach nur klasse und gebe 7:hell wie im Reisekatalog.
War nur bei einem Beitrag schockiert ( Thema gegen schwarzseher ?? ) Was da von einigen Leuten vorgetragen wurde konnte ich kaum fassen warscheinlich haben diese selbst nicht mal ein Spar Abo. Einfach sperren solche Typen und Ruhe ist :diablo:
Aber das war ja eigentlich schon wieder mehr Antwort als gefragt wurde:D
Macht weiter so, denn hier wird einem echt geholfen :good::good::good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch unsereins würde das Board weiterempfehlen:dance3:.Da der Umgangston super ist,einem sehr schnell und ich denke auch gerne weitergeholfen wird .Und wenn mal einem ein Fehler:wacko1: passiert ist wird nicht gleich scharf gesschossen.Ausserdem ist das Board super übersichtlich. So das man sich als neuer doch sehr schnell zurecht findet.
Also immer weiter so das es immer :hell:hell:hell:hell wird.
 
Zurück
Oben