Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Eigentlich sollte man so ein tolles Board für sich behalten.
Aber andersrum, soll es jeder wissen was das Beste ist!!
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

ja auf jedenfall würde ich es weiterempfehlen, wenn mehr leute da sind gibt es auch noch mehr die helfen und denen geholfen werden kann.
:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Warum sollte man dieses Board nicht weiter empfehlen?In meiner Zeit vom Newbie bis zum jetzigen Stammuser habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln und auch anderen sehr viel helfen können.Das ist alles nur möglich wenn die Basis stimmt!Und da braucht man sich hier keine Gedanken zu machen.
Danke an die Macher dieses Board`s, ich fühle mich hier sehr wohl!Werde Euch,und habe Euch, auch schon weiter empfohlen.:good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden Fall.
Bin zwar noch nicht lange hier, habe aber meinen Kollegen schon Bescheid
gesagt und die waren bis jetzt begeistert.:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich habe mit Nein gestimmt aus folgenden Grund:

Hatte Probleme nach Kauf des Receivers der lange ohne zutun lief und erhielt keine Unterstützung vom damaligen Verkäufer des Gerätes. Also versuchte ich selbst herauszufinden wie was geht. Nach einiger Zeit des Suchens fand ich euer Bord und musste viel lesen. Nett wie ich bin habe ich dann anderen geholfen ( unentgeltlich ) die Probs hatten. Das Ende vom Lied war ich wurde wg. jedem Sche--ß angerufen und so weiter. Also sagte ich guckt doch mal selbst nach und lernt. Resonanz gleich Null: ist ja Arbeit kostet Zeit hab da kein Bock drauf etc.

Fazit: Euer Bord ist sehr gut, aber wer für lau glotzen will muss auch selber tun und testen, deswegen wer interessiert ist der findet euch auch ohne Empfehlung und kann dann vielleicht auch was beisteuern und erst Lesen und dann Fragen ist hier erwünscht und auch richtig.

Gruß wolly
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hallo Team!
Ich bin seit 25.12.2007 bei euch im Board registriert, hab mich zu euch gegoogelt. In dieser Zeit habe ich schon sehr viele Tipps bekommen, die den Fernsehabend verschönern. Mein Dank geht an das gesamte Team vom Lehrling bis zum Super Mod. Und ich habe euch schon an einige Bekannte weiter empfohlen, denn was besseres gibt es nicht, also weiter so. Gruß Frischling62:yes:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Euer Board ist das BESTE was mir je passieren konnte:good::good::good::hell:hell

Hilfe auf Fragen hab ich immer bekommen -- Danke dafür:drinks:

Und natürlich würde ich Euer Board weiter empfehlen!!!!
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das mache User nicht lesen und gleich Fragen stellen, das gibt es überall. Wenn ich davon ausgehen müsste, denn dürfte ich gar kein Board mehr empfehlen. Das du deine Tel weitergeben tust, das ist deine schult. Das würde ich auch niemanden empfehlen, denn dazu habe ich den Teamspeak Server eingerichtet.
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich habe schon andere auf unser Board aufmerksam gemacht und die haben mir immer wieder bestätigt das wir bei weiten die Besten sind, nicht zuletzt wegen den schnellen und zuverlässigen Aussagen unsere Mitglieder und Boardgründer Phantom.
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Das board ist eindeutig eines der besten in dieser rubrik würde es jedem weiterempfehlen der sich für dieses thema interessiert.
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,

ich kann mich da nur anschließen und sagen macht weiter so, bin immer wieder beindruckt welch geballtes KnowHow in solchen Boards vorhanden ist, wenn man sich gegenseitig austauscht, danke.

Habe das Board auch schon weiter empfohlen vor allem die Kekse-Seite, ganz erhlich, auch aus Eigennutz, das die Kumpels selber patschen und Keys eingeben und ich nicht immer bei jedem Problem direkt angesprochen werde.
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auch wenn ich noch ein Newbie bin, habe ich das Board schon weiter empfohlen. Man fühlt sich hier einfach wohl und man kommt Dank vieler Helfer immer ein Stück näher an Ziel. Fettes Lob
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

sehr gutes board...kompetente hilfe beratung support...
Nette community!
Genial der Chat-Modus:dance3:...wäre aber noch attraktiver wenn es 2 Räume gäbe(1 fun 1 support...(der support chat sollte bei erfolgreich erledigtem problem gepostet werden)).=> OK hab den Support channel gefunden xD(nachträglich editiert)
Ich weis nicht ob ichs verpeilt hab aber fänds cool wenn ich den hintergrund(grau) ändern könnte :good:
Ich wüde das board in jedem Fall weiterempfehlen:D
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hey homies sicher empfehle ich diese Seite täglich sogar betreung spitze schnelle Beratung und Hilfe mit Bilder wenns sein muss
bin zwar neuling helfe wo ich aber nur kann,no problem!!!!!


WEITER SO FOR EVEr
 
Zurück
Oben