Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin speichert der Bouquet - Editor den Export?

Keine Meldung, dass ein Popup blockiert wurde.
Anderer Ordner bringt nichts. Import öffnet "Datei öffnen" Fenster.
Ich meine auch das es an Firefox liegt aber wo ist der Haken???
 
Also ich habe 6 verschiedene Browser und bei allen klappt es!
Chrome lädt sofort in den vordefinierten Ordner
Edge fragt nach Speicherort
FF fragt mit popup nach Speicherort ect. ect..
Also Fehler 40 bei Dir
 
Ich habe das gleiche Problem: ich verwende Xubuntu am Notebook und openATV 6.0 an einem Gigablue 800 UE. OpenWebif läuft und ich habe mit dem Bouquet-Editor neue Favoritenlisten erstellt.
In Firefox habe ich den Popup-Blocker deaktiviert, Standard-Download-Ordner ist eingestellt. Zudem habe ich in den FF-Einstellungen noch extra die Rückfrage nach dem Speicherort aktiviert.
Klick auf Exportieren zeigt mir jetzt auch den Default-Namen, danach kommt keine Rückfrage nach dem Speicherort. Keine neue Datei im Download-Ordner. Gleiches Phänomen mit Chromium.
Auch in /var/tmp wird keine aktuelle Datei gespeichert (kann man ja auch noch mit der Uhrzeit überprüfen).
 
bzw terminal:
ftp://192.168.178.110
bash: ftp://192.168.178.110: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 
Jetzt über den Bouquet-Editor die Liste speichern und
ftp://192.168.178.110/var/tmp eingeben.
Screen posten, bitte.

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die obere Datei.
 
hab' gerade epiphany installiert und den Popupblocker deaktiviert: gleiches Phänomen.
 
image hab' ich heute erst geflasht, deshalb sind alle Dateien von heute.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2019-05-16_21-06-21.png
    Bildschirmfoto_2019-05-16_21-06-21.png
    53,6 KB · Aufrufe: 3
Wichtig ist unter anderem auch das die Favoriten Liste keine leeren Einträge haben darf,sonst Exportiert er auch nicht.
 
Vorher auch das Bouquet gespeichert? Den Receiver nicht zwischendurch gestartet und auch keinen anderen Speicherort ausgewählt?

MfG
 
Zurück
Oben