Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.924
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.611
Punkte
393
Ort
Berlin
Auf Grund der ständigen Diskussionen über den Sinn oder Unsinn des Advinators habe ich den Support hier eingestellt.

MFG Smiley007


--------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Für was soll der sein?

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der Advinator hilft auch bei ihrer Scheidung ;)
 
AW: OScam Services Disku- Thread

und was soll uns das sagen?
wozu soll das Teil gut sein?
um zu sagen das man einen Standard Verlängerer schreiben darf?

das Teil gehört doch in die EMM spalte, was hat das mit den oscam Services hier im Thread zu tun?

EDIT
ok, habe jetzt das ganze hier in den Thread verschoben
 
AW: Der Advinator für Oscam User kommt

Oscam-Butler (-Murks) fällt mir dazu ein...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Meine absolut ungeschönte Meinung

Du :emoticon-0183-swear, wenn du schon die EMMs draufballerst, dann mach 8200 draus, damit die Serial nicht eingesetzt werden muss. Und ausgedacht, dass ich nicht lache. :DDD Aber im Ernst, über das Unicam regt sich jeder auf, aber wenn man die Teile in eine Tool packt, ist es OK, oder was?:emoticon-0183-swear@Pilot Warum hast du den Thread wieder freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Super teil habe bei zwei Freunden damit die Scheidung vollzogen ,klappt einbandfrei

Danke

Ps es waren eine V14 c 044xxx und V14 v 044xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Dann können auch gleich die entpairer öffentlich gemacht werden wenn so ein Tool nun überall Public ist.
Ob da diverse Leute nun mit dem Tool oder den EMM Geld machen spielt ja keine Rolle mehr.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Übrigens sehr Clever das 1) Alles im Klartext in der Exe steht 2) alles in Klartext an OSCam geschickt wird.

Hoffentlich reagiert Sky schnell und Hart, damit die Leute ein für alle mal Verstehen was sie mit sowas anrichten.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Glaubst du echt, daß sky die EMM's noch nicht kennt?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

raus mit dem tool, das iss ja wahnsinn,

es reicht die geschichte mit dem unicam schon......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben