Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Picon-Editor

AW: Tool Picon-Editor

nun ja es wäre gut wenn man z.B. 098C schreiben bzw. auswählen könnte anstatt IC 0000.
Desweiteren wäre es noch super wenn man nich alle einzel anwählen muss sondern z.B. einige auswählen könnte zum umbauen.
Momentan muss man ja jedes einzelne Picon speichern.......
Wenn ich z.B. 100 Picons habe und alle will ich in schwarzem Hintergrund.....alle auswählen, Caid auswählen und....fertig. :)
 
AW: Tool Picon-Editor

Hallo dj alex....

nach dem Update funktioniert es, nur wie hier schon erwähnt wurde wäre es nett
wenn man den Provider auswählen könnte. ( zb: 09C7,098C usw.)
Und was noch cool wäre ist, wenn das Programm auch den Caid herausfiltert.( zb: 09C7:0017 - Sky Krimi )

Sonst schönes Programm, danke dir.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ja ich lebe noch ;).
Habe nur momentan extrem wenig Zeit.
Also bin an einer neuen Version des Tools dran.
Kämpfe noch mit ein paar Dingen, die erst sauber laufen müssen.
Ich verspreche, dass ich es in diesem Leben noch fertig mache :D

Ps. Hab den Downloadlink im 1. Post an die neue DB angepasst.
 
hey alex z,

leider führt dein link obwohl du ihn neu eingepflegt hast ins nirvana.
bitte überprüf das nochmal, denn ich brauch dein tool :D
 
Hi Alex,
machst du noch an dem Tool weitere Updates oder zuätze ?
Wäre echt super von dir.......ist doch echt ein super Programm.
 
Hallo,

mal abgesehen von der Update fehler meldung, funktioniert trotzdem, nach dem klick auf OK.

Habe eben ein Picon erstellt und auch umgekehrt.

Gruß GM
 
sorry Jungs, es ging um Updates, ich habe nicht geschrieben, das es nach der Fehlermeldung nicht mehr funktioniert,das sollte nur eine Info sein :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Tool - klasse!
Aber gibt es irgendeine Möglichkeit (oder Idee), wie man am einfachsten den original Dateinamen seiner PNG Datei beibehalten kann?
Ich würde quasi gerne eine Art Batch Konvertierung vieler PNGs zu TPLs machen, aber ich muss immer alles einzeln speichern und dabei den Dateinamen definieren, der aber vom PNG her eigentlich schon stimmt.

Somit konvertiert das Tool zwar, aber es ist immer noch immens Aufwand.

Danke.
 
doch, tut er ohne Probleme
einfach auf HERUNTERLADEN klicken
 
Zurück
Oben