1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wo schiebe ich meine Karte rein

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von ce007, 28. August 2012.

  1. ce007
    Offline

    ce007 Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe den Ferguson Ariva gekauft. Dieser hat zwei Slots CAM und CI.
    Wo muss ich die Sky Karte reinstecken, damit die Freischaltung funktioniert.
    lg
    C.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Welche Karte haste genau??
    Und welche Software bzw. Emu haste am laufen??

    Im internen Reader haste den Vorteil, dass du kein Modul benötigst bzw. kaufen musst, falls du noch keines hast.
     
    #2
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Freischaltung am besten mit der original Firmware vom Ariva machen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. ce007
    Offline

    ce007 Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo schiebe ich meine Karte rein

    Das mit der Karte habe ich mittlerweile rausgefunden. Es ist eine Sky-Karte V13, die ich in den CAM Slot mit dem Chip nach oben eingelegt habe.


    Die Orginalfirmware ist auf dem Gerät; habe es soeben gekauft, ausgepackt und angeschlossen. Ein Firmware-Update habe ich nicht durchgeführt. Soll ich das machen?

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Freischaltung der Sky-Karte mit dem Ferguson Ariva Receiver nicht funktioniert. Sobald die Karte freigeschalten ist, soll sie anstandslos funktionien. Stimmt das oder gibt es Möglichkeiten wie Freischaltung mit diesem Receiver funktionieren kann?

    Die Sky-Hotline hilft nicht weiter. Da bekommt man nur die Antwort - Ach sie haben keinen Skyreceiver, dann können wir Ihnen nicht helfen :emoticon-0146-punch .

    lg
    C.
     
    #4
  6. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Aktivierung musst Du die Karte wohl oder über in einem original Receiver. Sat Händler um die Ecke macht sowas aber wohl.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5

Diese Seite empfehlen