Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Das sind die ewigen Provisorien.

Gruß
claus13
 
AW: Wo ist die Fun Box

banana und ich werden dann im irc chat einsam sterben. man sollte das gerücht streuen, nur dort ist die neue emu soft für sky erhältlich.:D push it baby! :dance3:
 
AW: Wo ist die Fun Box

@Dr.Hook: Es ging um das Banner und nichts anderes. Dass Du mich nicht oft in der Fun-Box gesehen hast, liegt ja nicht unbedingt nur an mir. Wenn ich da war, warst Du es (noch) nicht. Auch erscheint ja das Banner nicht in der FB sondern im Board. Außerdem habe ich doch nicht gesagt, dass mich die Anglizismen nicht stören. Es stört mich total, dass die deutsche Sprache ausstirbt und sie viele gar nicht mehr beherrschen. Bei von Dir genannten Beispielen können wir es uns ja auch nicht aussuchen, da die Programme nicht aus Deutschland kommen, das DEB kommt jedoch von hier.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Vielleicht kann cheffe ja mal jemanden paar Rechte im Channel um in aufzumotzen :)

Man kann auch quizchannel und sowas gegen die langeweile machen. So schlecht ist das IRC ja gar nicht und die Möglichkeiten sind auch sehr schön :)
 
AW: Wo ist die Fun Box

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist @Schnauke, die URL des Boards endet auf .com und nicht auf .de, also kein deutsches Board. Außerdem steht der Server außerhalb des Hoheitsgebietes der BRD und der EU, denn dann gäbe es kein DEB mehr.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

@Claus: Schade, Du hast es nicht verstanden. Wo komme ich denn als der "Deutsche" rüber? Lohnt sich auch nicht, mit Leuten wie Dir über die deutsche Sprache zu reden, wenn Du gleich mit den von Dir genannten Jungs kommst. Totaler Blödsinn! Außerdem gibt es davon hier fast keine. Lass es gut sein und schreibe weiter wie Du magst, wenn Du Deutsch nicht beherrschst.
PS: Cheffe ist auch von hier, auch wenn der Server anderswo steht.
 
AW: Wo ist die Fun Box

ich mag jetzt mit dir nicht streiten, aber:

jede sprache entwickelt sich, ansonsten würden wir hier noch wie die urgermanen ugga ugga schreien und der duden müsste nicht jedes jahr ein update bringen. ist aber ein anderes thema
bananas banner hätten nur die irc user gesehen
und das deb kommt aus der türkeri :)

edit: auweia,ich halte mich jetzt hier raus, dachte es geht nur um die funbox. :( da sind wohl noch andere rechnungen offen.
cu im irc chat mit banana, trollkopf und mir :drinks:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo, hast recht, was vernüftiges kommt dabei doch nicht raus, aber ich schlage banana vor, für den ersten "irc chat digital-eliteboard mod" :emoticon-0141-whew:vor. :) was für ein name. falls das parallel laufen sollte, (irc+fun) ist er der richtige mann!
:emoticon-0141-whew:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Nach ein paar Änderungen, habe ich die Funbox zum test wieder aktiviert. In laufe der Woche kommt noch so einiges um den Server stabiler zu gestalten und so sollte das alles kein Thema mehr sein. Es ist auch nur schwer zu übersehen, das hier viele unter Endzug leiden :).

Noch zur Info. Die Funbox war von der ersten Minute an im DEB und wird es auch sein, wenn in 100 Jahren der Server mal abgeschaltet wird. Es sind hier Prioritäten gesetzt wurden, wobei die Funbox nicht an oberster stelle steht und das muss jeder mindestens versuchen dies zu verstehen.
 
Zurück
Oben