Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

dann erkundige dich doch einfach bei Phantom, wenn du +d+ nicht kennst



EDIT:

mein post bezog sich auf Nashers post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir haben es getestet und nachdem die FB deaktiviert war, sind die Serverload spitzen nicht mehr aufgetreten. Klar kann man auch andere Sachen deaktivieren, aber um wirklich etwas zu erreichen müsste die Datenbase deaktiviert werden denn wie ich schon mal sagte haben wir am Tag 60GB traffic. Mein Home PC würde die 60GB am Tag nicht schaffen wobei man sagen muss das die GB in den Zeitraum von ca 12h zusammen kommt da Nachts kaum wer was ladet. Daher werden wir wohl 2x 1000Mbit Netzwerkkarten bekommen um die ganzen GB Herr zu werden. Bis dahin müssen wir mit dem klar kommen was geht und was nicht geht, muss hinten anstehen, bis die Theorie in die Praxis umgesetzt wurde. Wie ich bereits ebenso schon gesagt habe, sollte bis zum Wochenende das ganze hoffentlich durch sein. Und von nun an bitte artig in diesem Thread, Anschuldigungen sind hier nicht das Thema..........
 
AW: Wo ist die Fun Box

funktioniert zwar, aber ich find sie einfach nur ....
Na ja, abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

funbox028s.jpg
image.php


Diesen Fehler erhalte ich.

WIe sind denn die Serverdaten um sich über einen externen Clienten einzuloggen?
 
AW: Wo ist die Fun Box

IRC hat doch eigentlich als Standard 6667 :emoticon-0125-mmm:

Aber die Warnmeldung könnte Mitglieder abhalten

Bei der Abfrage muß natürlich auf "JA" geklickt werden, sonst funktioniert der Chat nicht und man erhält die Meldung, die BaNaNaBeck gepostet hat.

IMG Removed

IMG Removed
 
Zurück
Oben