Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Ich halte auch schon die Füße still. Kommt ja nicht wirklich was bei raus.
Die FB funzt auch schon wieder ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Wo ist die Fun Box

Habt ihr denn vor den IRC Chat dennoch aufzuziehen?

Also ich könnte mir da gut was mit Supportchannel für schnelle Fragen, Quizchannel gegen die Langeweile etc. vorstellen.

Wenn ja würde ich mich bereit erklären mitzuhelfen. Bin kein Dummerchen was das IRC anbelangt und hab da aus meinen Kiddyzeiten auch noch einiges an Erfahrung. :)
 
AW: Wo ist die Fun Box

das stimmt, aber die priorität liegt momentan dabei, den server zu stabilisieren.
wenn das geschehen ist, kommen solche sachen :yes:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Hallo,
ich finde es gut, daß das DEB einen Chatraum im IRC hat und ich denke, daß dieser auch beibehalten werden sollte.

Nur finde ich den IRC-Server nicht glücklich gewählt, denn viel scheint auf dem Server nicht grade los zu sein.

Es gibt auch IRC-Server, bei denen die Hölle los ist und dadurch das DEB noch bekannter werden dürfte.
Das Quakenet hat z.B. IRC-Server in


  • Deutschland
  • Schweden
  • England
  • Amerika
Aktuell sind im Quakenet 55652 Räume gelistet

Der Raum mit den meisten gleichzeitigen Usern (incl. Bots) hat zur Zeit 1912 User

Mit einem ansprechendem Topic könnte man einige neue Mitglieder zum DEB locken, die evtl. auch hier verbleiben und mehr Leben in die Community bringen.
 
AW: Wo ist die Fun Box

so ein irc chat, kann den board trotz allen anglizismen nur gut tun. er sollte auch nicht als konkurenz zur funbox stehen. ich bin auch der meinung, man könnte so neue member gewinnen und notfalls auch aussetzer im forum komunizieren.

schön wäre es, wenn alle merken würden, das es hier nicht darum geht die fb abzuschaffen sondern auch anderen noch nicht usern, vond der deb luft etwas zu schnuppern.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ja läuft wieder flüssiger, aber warum nimmt die soviel!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Wo ist die Fun Box

mich würde mal interessieren wenn die shout on ist und wie ich als sehe,
sind ja nicht viele Benutzer in der Funbox..

Ist das so ein großer unterschied, dass dann der Server so ausgelastet ist?

würde mich technisch auch interessieren.
 
Zurück
Oben