Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan will einfach nicht funktionieren...

AW: Wlan will einfach nicht funktionieren...

könnt Ihr das hier nochmals eindeutig erklären. Ich habe auch schon unzählige Versuche unternommen an diversen Boxen. Resultat war immer das Gleiche, nur kurz Verbunden und dann wieder getrennt.
 
AW: Wlan will einfach nicht funktionieren...

ich muss leider auch ein ernüchterndes Fazit ziehen. anfangs dachte ich noch, es hätte echt an Barry Allen gelegen. Aber auch mit dem neuen image im Flash ist das wlan total instabil und grottenlangsam...
 
AW: Wlan will einfach nicht funktionieren...

Teste mal mit dem Auslieferungsimage, ob es damit stabil läuft.
Wenn nicht, dann Box reklamieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wlan will einfach nicht funktionieren...

Hallo
habe heut meine neuen receiver dm 800 se clone bekommen.
Habe das aktuellste Image draufgespielt Link ist nicht mehr aktiv.
Mein integrietes wlan funktioniert nur für kurze zeit, danach geht nichts mehr. Muss dann mein Router vom Strom trennen dann geht es wieder für kurze Zeit. Daraufhin habe ich mein wlan stick angeschlossen und siehe da es läuft super. was kann ich machen dass mein integrietes wlan funzt?

danke
 
AW: Wlan will einfach nicht funktionieren...

Dieses Image testen (Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben