Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan brich zusammen mit Octagon 300Mbit/s WL038 USB2.0 Wlan Stick mit +5dB Antenne

moriell20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Morgen....ich habe hier ein mir nicht erklärliches Phänomen...ich habe eine Formular F1 mit aktuellstem 5.2 open ATV Image und habe mir eine Wlanverbindung mit meiner Fritzbox 7170 erstellt.
Feste Ip adresse und alles korrekt zugewiesen!
Verbindung steht und in meiner Fritzbox und auf der Formular wird 54 m/bit als Verbindung angezeigt.
Sobald ich z.b.was vom Mediaportal streamen will bricht die Verbindung zusammen,auf 1 M/bit.(Zu sehen in der Fritzbox)
Andere Wlangeräte im selben Raum tun das nicht...habe auch schon das letzte 5.1 Image probiert und dhcp benutzt,immer das gleiche Ergebnis...woran mag das liegen !
Der wlan Adapter ist ein "Octagon 300Mbit/s WL038 USB2.0 Wlan Stick mit +5dB Antenne "
Wäre über Tips sehr dankbar.........und bitte auf dieses Problem bezogen und kein "benutze Powerlan"oder ähnliches.......
Vielen dank im Vorraus :)
 
AW: Wlan brich zusammen mit Octagon 300Mbit/s WL038 USB2.0 Wlan Stick mit +5dB Antenn

Hast du schon mal in der Fritzbox den Kanal umgestellt ?
 
Zurück
Oben