1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wlan mit 800se

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von spider1407, 5. Juni 2012.

  1. spider1407
    Offline

    spider1407 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine 800se sim 2.1mit dem Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B (habe auch ältere und andere Getestet). Bei den FRIZBoxen 7270 oder7170 Funktioniert das Wlan ohne probleme.Bei den Telekom Speedport W723V und dem W700V gibt es immer wieder aussetzer mit dem Wlan,woran ligt das??

    mfg

    spider1407
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn es mit den Fritten ging und mit dem Speedy nicht, wird wohl der Speedy Schuld sein...
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Wobei gibt es denn die Aussetzer? Beim Cardsharing oder beim streamen?
    Das kann man nicht so genau bestimmen was da schief läuft. Es kommt auch drauf an, was nebenher noch alles läuft. Finden Telefonate, Downloads oder Uploads statt?
    Wie viele aktive Endgeräte hängen noch an dem Router. usw.

    Besteht die Möglichkeit ein LAN Kabel zu verlegen oder eine Netzverbindung über DLAN herzustellen?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    quelle Magnus.de
     
    #4

Diese Seite empfehlen