Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

Sixkilla32

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin besitzer einer neuen dm800hd se Clone nach ein paar tagen einarbeitung. Muß ich sagen das die Box eigentlich super ist. Nur ich habe folgendes Problem. Bei Wlan einstellungen egal ob DHCP oder mit fester IP ich kriege die Box nicht ins Internet. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. die Box läuft aktuell mit Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B Image. Router ist soweit eingestellt das alles passt. Für eine zügige hilfe bin ich dankbar.
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

Welche Verschlüsselung hast du bei der Box ausgewählt?
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

Einstellungen Box

Verschlüßelung WPA oder WPA 2
Dhcp Aktiviert
Netzwerkschlüßel ist richtig angegeben.

Ip192.168.0.64 box
ip 192.168.0.1 router
ip 192.168.0.1 nameserver
subnetmask 255.255.255.0
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

Stell mal ein: nur WPA an der Box.
Router eben auf WPA + WPA2 oder zum Testen nur WPA.
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

ok hab ich scheint doch am router zu liegen beim nachbarn ausprobiert die box und wlan lief...
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei der Sunray Wlan ist der Wlan Adapter, und ich gehe davon aus du hast einen, völlig unbrauchbar/ungeeignet!
Wie weit bist du denn mit der Box von deinen Router entfernt !?
Im Router "WPA/WPA2" und in der Box "WPA/WPA2" damit sollte auch die Wlan Verbindung stehen!
 
AW: Sunray dm 800hd se Wlan funtioniert nicht

WPA + WPA2 nicht wenn dann WPA oder WPA2. Mit den WPA + WPA2 Mischmodus kommen einige Clienten nicht klar .
 
Zurück
Oben