Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800seHD-Clone: Synology NAS im Mediaplayer nicht mehr vorhanden

hanselpeter

Hacker
Registriert
25. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
moin!

ich habe 2 gleiche clone-boxen (Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)). an beiden habe ich in der letzten woche picons installiert. hat wunderbar geklappt.
an der einen box habe ich seitdem aber das problem, dass ich im mediaplayer nicht mehr die freigegebenen verzeichnisse auf meinem nas sehe.
es wird der "lower usb" und noch ein verzeichnis angezeigt, aber eben nicht mehr die freigaben.
gehe ich über netzwerkeinstellung und browser oder verwaltung, sind die freigaben (nfs) aktiviert und sichtbar.

image habe ich folgendes drauf:
Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

sagt man eigentlich "nver change a running system", oder sollte ich doch mal ein neues image versuchen?
dieses zum beispiel?
Link ist nicht mehr aktiv.

jemand eine idee?

ps: und falls noch jemand nen link zu tollen picons für astra 19.2e (sky, free-tv und hd+) hat, immer her damit :)

besten dank,
hansel

hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben