Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht:
"Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak.
Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte
ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Zur Bescherung kommt der Weihnachtsmann. Der kleine Albert ist ganz aufgeregt, als er die Spielsachen aus dem Sack
holt. Zu erst bekommt er eine Spielzeugeisenbahn. Albert freut sich riesig und fragt den Weihnachtsmann: "Woher
weisst du denn, dass ich mir das gewünscht habe?" Der Weihnachtsmann stubst mit dem Zeigefinger an Alberts Nase und
sagt: "Das hab ich dir an der Nasenspitze angesehen." Als nächstes holt er ein Schaukelpferd aus seinem Sack.
Nun ist Alberts Freude noch größer. "Ooooh, genauso eins hab ich mir gewünscht, woher hast du das denn wieder
gewusst?" Wieder tippt der Weihnachtsmann auf Alberts Nasenspitze und sagt: "Das hab ich dir an der Nasenspitze
angesehen!" Als der Weihnachtsmann gehen will, sagt Albert: "Weihnachtsmann, ist es eigentlich wahr, dass die Engel
im Himmel keine Unterhosen tragen?" Darauf der Weihnachtsmann: "Ja, das stimmt, aber sag mal, woher weißt du das
denn?" Darauf Albert: "Das habe ich an deinen Fingern gerochen!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

[SIZE=+2]Ein Vater höhrt nachts ein Rumpeln in der Küche.Als er hinunter geht steht sein 16 Jähriger Sohn in der Küche.[/SIZE] [SIZE=+2]Bis du noch von sinnen gegen 2.00 Uhr nach Hause zu kommen? Ach Papi sei nicht böse. [/SIZE]
[SIZE=+2]Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr.Der Vater "Stolz" hohlt 2.Bier aus dem Kühlschrank und sagt:[/SIZE]
[SIZE=+2]Komm Sohn setzt dich wir reden. Ui : sitzen kann ich noch nicht.[/SIZE]
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Treffen sich die drei besten Schönheitschirurgen! Sagt der 1.: "Das ist der helle Wahnsinn! Wisst Ihr was mir passiert ist? Also, der Fall war so: Eine bildhübsche Frau rutscht in der Küche auf einer Bananenschale aus und fällt mit dem Gesicht auf die heiße Herdplatte! Ich sage Euch, 28 Stunden durchoperiert! Jetzt neulich hab ich sie wieder in einer Bar gesehen!"

Sagt der 2.: "Das ist noch lange nichts! Stellt Euch vor, da geht doch so eine superschöne Frau über die Strasse und wird von einer Dampfwalze überfahren! Wahnsinn! Die war total platt! Na ja, fünf Tage durchoperiert, NONSTOP, jetzt ist die Frau wieder topfit. Sie sieht sogar noch besser aus als vorher!"

Sagt der 3.: "Also so was hab ich noch nicht erlebt, will sich doch die Miss Germany 99 umbringen und springt doch kerzengerade aus dem 26. Stock eines Hochhauses in Frankfurt. Sie kommt auch glatt auf dem Boden an, aber beim Aufprall wird ihr doch eine Parkuhr direkt zwischen die Beine gerammt. Na ja, was soll ich sagen, 2 1/2 Wochen durchoperiert, wurde sogar intravenös mit Nahrung und Koffein versorgt, damit ich die Operation überhaupt durchhalten konnte. Dann, nach 2 1/2 Wochen habe ich endlich das Grinsen aus ihrem Gesicht entfernen können!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Der Huber und der Maier treffen sich. Huber: Mensch Maier, ich brauche Deinen Rat. Jetzt bin ich seit 25 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie würde mich nun endlich heiraten, wenn ich nur einmal könnte. Maier: Vergiss es, Huber. Seit 25 Jahren versucht Du alles mögliche: Spritzen, Tabletten - und nie hat's funktioniert. Huber: Bitte, lass Dir was einfallen. Dieses Mal muss es klappen.

Maier: Eine Idee hätte ich. Wenn's soweit ist, machst Du einfach das Licht aus, bindest "ihn" auf ein Lineal, wickelst eine Schnur darum und ab geht's. Das merkt die nie. Die Nacht der Nächte kommt. Der Huber macht das Licht aus, bindet "ihn" auf ein Lineal und tut sein Bestes. Da sagt die rechte Schamlippe zur linken: Schau an, jetzt tragen sie ihn schon auf der Bahre herein!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Vollbesetzte Straßenbahn, alles Bauch an Bauch, Rücken an Rücken. Einem jungen Fräulein im Mini ist das sichtlich unangenehm. Da sagt ein hinter ihr stehender Bauarbeiter:

"Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen."

"Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht, aber wie können sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Das jungverheiratete Paar macht eine Reise nach Paris.

"Wollen wir erst ins Bett oder gleich zum Eiffelturm?"fragt die Frau.

"Ins Bett", meint er "der Eiffelturm steht länger!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Die 18-jährige Tina kommt von der Silvester-Party nach Hause.
"Warst du auch artig?" erkundigt sich die Mutter.
"Und wie", versichert Tina, "wenn ich Jürgen, Bernd und den anderen Jungs glauben darf, war ich sogar großartig!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

3 nuten sitzen in einer Bar sag die 1.: In meine v*** passt ein kopf von einem Mann rein.
Die andern 2: rede kein Müll.
Die 1. Zum Barmann: Erwin komm her steck mal da dein kopf rein.
Barmann, kopf rein, kopf raus.
Meint die 2.: gut gut, aber bei mir passt ein ganzer Barhocker rein.
Die 1. & die 3.: ja ja zeigen.
2. nimmt Barhocker rein und raus.
Die andern: wow
Sagt die 3.: bei mir passt ein ganzer Kerl rein.
Die 1. & 2.: nie im Leben.
Die 3. Zum Barmann: Erwin Einsatz.
Erwin kommt steckt denn kopf rein und zieht ihn wieder raus.
Meinen die andern 2: siehst du geht nicht.
Sagt der Barmann: halt halt, da rennt einer drin rum und sucht sein Fahrrad.
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Hängen zwei Pariser nach dem Waschen auf der Leine zum Trocknen.
Sagt der eine zu dem anderen: "Du siehst aber blaß aus".
Antwortet der andere:"Ich war auch gestern Abend ganz schön voll".
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Unterhalten sich zwei Schammlippen.
Sagt die eine: "Weißt Du man redet über uns".
"So, was spricht man denn?" fragt die andere.
"Wir würden riechen!"
"Wer sagt denn sowas?"
"Na böse Zungen"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.

"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür
und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür
nicht zu beichten."

"Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr,
sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich
leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in
seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen
und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Sagt sie: "Ich muss zum Sport."

- Stille -

Sie wieder: "Ich muss zum Spoooort."

Er: "Was machste denn heute?"

Sie: "Bauch, Beine, Po!"

Er: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!"
 
Zurück
Oben