Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der beste Witz der Welt

Hallo.

Nach langer Zeit treffen sich zwei Freunde wieder. Da fragt der eine den anderen: "Was ist mit dir los? Ich habe dich ja fast schon ewig nicht mehr gesehen."
Da antwortet dieser: "Für mich gibt´s schon seit einiger Zeit keine Barbesuche, Nachtclubs, Poolbillard und Bowling mehr. Nun sitze ich nur mehr daheim bei der blöden Kuh."
Darauf der andere: "Ach so, du schaust jetzt nur mehr Sky über die Q." Die Antwort vom Freund: "Leider nein. Ich bin jetzt verheiratet!"

Viele Grüße.
 
Hallo.

Zwei befreundete Börsenmakler unterhalten sich. Da sagt der eine zum anderen: "Weißt du eigentlich, dass deine Frau mit einem anderen Mann fremd geht?"
Dieser antwortet: "Ja, sicher. Aber ich bin lieber zu 50 Prozent an einer guten Sache beteiligt, als zu 100 Prozent an einer schlechten."

Viele Grüße.
 
Es wird ein Spatz vom Motorradfahrer erwischt. Er hält an und nimmt es mit nach Hause. Legt es in Käfig hinein, gibt Wasser und was zu essen. Dann fährt der Weg. Dieser wacht irgendwann mal auf und sieht überall Gitter. Denkt der: S** e schon wieder einen Motorradfahrer erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sohn läuft mit Vater am Bordell
vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist
das? Sagt der Vater: Das ist ein
Freudenhaus, da kann man Freude
kaufen!! Am nächsten Tag geht der
Sohn ins Freudenhaus, klingelt und
die Puffmutti macht auf. Da sagt der
Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte
mir Freude kaufen. Da geht die
Puffmutti in die Küche und schmiert 8
Nutella-Brote. Als der Vater abends
nach Hause kommt liegt der Sohn
völlig erschöpft auf dem Sofa. Da
fragt der Vater was los sei? Da sagt
der Sohn: Papa, ich war heute im
Freudenhaus...5 hab ich
geschafft...die restlichen 3 konnte ich
nur noch lecken...
 
64e03bf1d4e33.webp
 
Zurück
Oben