Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

tiffke

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
Niedersachsen/ Dicht am Wasser
Pennerin zu Penner: "Darf ich Dir mal wieder einen blasen?"
Er: "Na gut, aber ich habe ihn seit 6 Wochen nicht gewaschen!"
Sie: "Macht nichts!"
Pennerin bläst.
Er: "Mensch, ich hätte solche Lust, Dich zu lecken!"
Sie: "Ja, mach, aber ich habe mich seit 8 Wochen nicht gewaschen!"
Er: "Macht nichts!"
Kurz darauf sie: "Mensch, ich müsste mal furzen!"
Er: "Ja, gute Idee, etwas frische Luft wäre jetzt nicht schlecht!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Mann u. Frau wachen morgens auf.
Frau sagt: och bitte leck mich doch noch mal!
Mann: aber ich muß doch gleich zum zahnarzt.
Frau: och bitte bitte.
Mann leckt und geht danach ins Bad, stellt fest das ihm ein haar vorn in der zahnlücke hängt. Er putzt und macht, aber das haar geht nicht weg.
Kurzer hand schneidet er es mit der schere so kurz wie möglich ab.

Nach der zahnarzt behandlung, fragt der arzt grinsend, Na sie haben doch ihre frau noch mal geleckt, bevor sie her gekommen sind.
Der Mann beschämt: haben sie etwa das Haar gesehen?

Der Arzt verwundert: NEIN, ABER SIE HABEN NOCH SCHEIßE AM KINN!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Bier gegen Muschi:

1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen
bearbeiten. 1 Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut. 1 Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend. 1 Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar
zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden. 1 Punkt an die
Muschi.

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren. 10 Muschis
an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren. 1 Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen
schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt,
wird man zur Legende. 1 Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man
verhaftet. Wann man nach Muschi riecht, eher nicht. 1 Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends. 1 Punkt an das Bier.

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. Wenn man zu viel
Muschis hat, sieht man das Himmelreich. 1 Punkt an die Muschi.

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert. 1 Punkt an die Muschi.

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat. 1 Punkt an
das Bier.

12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche oder
Dose oder Fass Bier öffnet. 1 Punkt an das Bier.

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich
wieder beruhigen. 1 Punkt an das Bier.

14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet. 1 Punkt an das Bier.

15. Bier hat keine Mutter. 1 Punkt an das Bier

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe
Stunde lang mit ihm kuschelt. 1 Punkt an das Bier.

Endstand: 9 : 7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist
das Bier!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich
furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine
Emotionen zeigen würde. Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.


 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der Wüste auf ein Lebkuchenhaus. Da kommt ne totalhässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zuessen von mir will, der muss mit mir schlafen." Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieberweiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heut abend." Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwartedich oben." Als der Mann sieht, wie die fast blinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihm eine Idee. Er holt aus der Küche einen Maiskolben und geht damit nach oben. Dort vollführt er angeekelt seinen "Dienst" und wirft danach den Maiskolben aus dem Fenster. Darauf die Alte:"Sogut hat es mir noch keiner gemacht, dafür darfst du soviel essen wie du willst." Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat, geht er raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warum lachst du denn so, ich konnte was essen." "HA HAHA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen um Essen zu bekommen. Ich dagegen sitzt hier draussen, ja, und dann kommt ein Maiskolben aus dem Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"




Kaum pack ich meinen Penis an, fängt er auch schon zu wachsen an. Das macht ja nichts das kann passieren, dieses nennt man Onanieren!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

..kommt ein Vetreter in den Puff! ..die häslichste Alte die du hier hast möcht ich sofort haben..
und schmeißt 200,00 Euronen auf die Theke. Puffmutter: dafür kannste aber mein schönstes Mädchen haben!
Vertreter: ich bin nicht geil!...ich hab Heimweh!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Gott kommt ins Paradies und fragt Adam wo denn Eva unterwegs ist:
Adam: Ach die ist im Fluss und badet!
Gott: Fuck, den Geruch bekomm ich aus den Fischen nie wieder raus!!!
wendet sich an Eva und sagt : dafür wirst du bluten !!
Eva antwortet : kann ich das auch in monatlichen Raten abzahlen?
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und englischem Bier??
der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Urin
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

zwei Nutten aus Mainz:
sagt die eine zur andren: also Mainz ist ein richtiges Dreckloch!
Sagt die andre: Meins auch!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

"Sag mal, schreit Deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?"

"Nö, die hat doch nen Schlüssel.":24:
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Der Richter zum Angeklagten:
Sie haben doch gesehen das der Herr Klaus Ihre Frau zusammengeschlagen hat?
Warum haben Sie da nicht geholfen?
Angeklagter: naja ich dachte der schafft das alleine!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

treffen sich zwei Freunde,beklagt sich der eine:bei meiner Frau und mir spielt sich im Bett garnichts mehr ab.
sagt der andere:dann versuch es doch mal in dem anderen Loch..........
habe ich schon gemacht,da ist sie sofort schwanger geworden
 
Zurück
Oben